So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 21210
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe einen neuen Router Fritzbox 7590 installiert.

Kundenfrage

Ich habe einen neuen Router Fritzbox 7590 installiert.
Fachassistent(in): Welche Farbe haben die Lichter, die am Router blinken? Was haben Sie bisher versucht, um dieses Problem zu lösen?
Fragesteller(in): Mein Problem ist, dass bei einem Anruf auf das Festnetz sofort das Faxgerät von meinem Hp officejet pro 7730 anspringt.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein
Gepostet: vor 13 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Sie müssen dem Faxgerät in den Einstellungen der FritzBox unter Telefonie > Telefoniegeräte eine andere Rufnummer zuweisen als Ihrem Telefon, so dass Faxe und Telefonate getrennt sind. Wenn Sie dem Faxgerät und Ihrem Telefon dieselbe Rufnummer zuweisen, dann läuten natürlich beide Geräte und der Anruf wird dort entgegengenommen, wo schneller abgehoben wird. Das ist dann bei Ihnen das Faxgerät.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ich habe den Telefoniegeräten eine andere Nr. zugeteilt wie auch dem FAS-Gerät
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Nein, ich möchte nicht nochmals bezahlen für eine Antwort. Bitte schreiben Sie mir, was ich tun muss.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Da kann nicht sein. Sonst würde das Faxgerät bei einem Anruf nicht angesprochen werden. Entweder liegt ein Fehler in den Einstellungen vor, oder Sie haben das Faxgerät am falschen Anschluss angeschlossen. Bitte laden Sie einen Screenshot der Einstellungen in den Chat hoch.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ich kündige hiermit meine Mitgliedschaft bei justanswer und bitte um Bestätigung.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Wie kann man das Faxgerät falsch anschließen? Wann bekomme ich die Bestätigung zu meiner Kündigung?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Wenn Sie kündigen wollen, dann müssen Sie sich an den Kundenservice wenden. Ich bin hier Experte und für die Beantwortung technischer Fragen zuständig. Bei mir können Sie nichts kündigen.

Wenn Sie kündigen wollen, dann kann ich Ihre Frage natürlich nicht beantworten. Meiner Bitte, einen Screenshot Ihrer Einstellungen hochzuladen, wollen Sie offenbar nicht nachkommen.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ich habe noch nie einen Screenshot hochgeladen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Ich kann Sie dabei gerne unterstützen, aber wenn Sie kündigen möchten, dann haben Sie daran offenbar kein Interesse.