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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 21167
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Hallo, mein Ton ist weg und beim Lautstärke regeln erscheint

Kundenfrage

Hallo, mein Ton ist weg und beim Lautstärke regeln erscheint ein Kopfhörer
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Fragesteller(in): Nein
Gepostet: vor 10 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 10 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Guten Morgen und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Leider haben Sie nicht angegeben um welches Gerät es überhaupt bei Ihrer Frage geht. Das hat sicher dazu beigetragen, dass Ihre Frage bislang noch nicht beantwortet wurde.

Bitte nennen Sie Geräteart, Hersteller und die genaue Modellbezeichnung.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Samsung
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Das ist der Hersteller. Jetzt weiß ich immer noch nicht um welches Gerät es überhaupt geht.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
TypUE40F6500
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Vielen Dank. Offensichtlich ist ein Kopfhörer oder Lautsprecher an den Fernseher angeschlossen worden. Überprüfen Sie bitte ob in der Kopfhörerbuchse auf der Rückseite des Gerätes etwas angesteckt ist.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Nein, ich habe keinen Kopfhörer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Dennoch scheint irgendein Stecker in der Buchse für den Kopfhörer zu stecken. Dadurch werden die Lautsprecher stummgeschaltet.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Der Ton ging einfach beim Einschalten nicht mehr.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Ich kann ein Foto machen, es ist nichts auf der Rückseite. Nur Netzstecker und Antennenkabel.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Es kann sein, dass ein Defekt an der Lautsprecherbuchse vorliegt der das Problem verursacht. Um ein Softwareproblem auszuschließen, können Sie den Fernseher im Menü einmal auf Werkseinstellung zurücksetzen und die Neueinrichtung noch einmal vornehmen. Wenn das Problem dann immer noch auftritt, ist von einem Defekt an der Kopfhörerbuchse auszugehen. Das wäre dann ein Fall für den Reparaturservice.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Sie können auch einmal einen passenden Klinkenstecker in die Kopfhörerbuchse stecken und wieder herausziehen. Auch das kann helfen das Problem zu beseitigen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.