So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 5312
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich versuche jetzt schon eine Weile den folgenden

Kundenfrage

Hallo, ich versuche jetzt schon eine Weile den folgenden Fehler zu behebn: Abonnementstatur kann nicht bestätigt werden. Ich habe jedoch ein gültiges ABO. Was kann ich machen? Vielen Dank
Fachassistent(in): Ist dies das erste Mal, dass diese Fehlermeldung angezeigt wird?
Fragesteller(in): ja
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein
Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 16 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Um welches Abonnement geht es denn überhaupt bei Ihrer Frage? Sie haben keinerlei Angaben dazu gemacht um was es bei Ihrer Frage eigentlich geht.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Es geht um ADOBE
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 16 Tagen.

Verstehe. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Das müssen Sie sich bitte direkt mit Adobe in Verbindung setzen.