So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 21150
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe die Nachteg´ über die Flut-Kastastrophe verfoldt

Kundenfrage

Ich habe die Nachteg´ über die Flut-Kastastrophe verfoldt ...einfach schrecklich ,für die betroffenen Menschen....Warum wird nicht ALLES mögliche mobilisiert , um den Menschen zu helfen???!!
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Hellmut Schmidt( Altkanzler) hat bei der Flut in Hamburg die NATO in Nrüssel um Hilfe gebeten...und die Hubscheauber kamen !!!!
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich bin einfach fassungslos, über die TRÄGHEIT in Deutschland für die POLITIK::FRAU Merkel setztz sich den Doktorhut auf , wähtrng in Deutschland die Menschen ersaufen....pfui Teufel...es gehört sich einfach , so einen Besuch ABZUSAGEN, um ein Zeichen für die geplagten Meschen zu setzen ...aber das Geht Ihnen leider ab....
Gepostet: vor 10 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten, die Ihnen bei Fragen und Problemen mit elektrischen Geräten weiterhelfen und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Wie kann ich Ihnen denn genau weiterhelfen?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Tagen.

Gerne würde ich Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen, aber leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten.

Sollten Sie noch Unterstützung benötigen, so antworten Sie mir bitte einfach in dem unten stehenden Textfeld. Dieses Textfeld steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Bitte bedenken Sie aber, dass ich zu dieser Zeit möglicherweise nicht online bin, oder auch andere Kunden beraten muss und Ihnen dadurch nicht unmittelbar antworten kann.