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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 21220
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Hallo Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): ch habeI Hallo
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich habe ein Gigaseet Dune CL540A.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Seit kurzem kann man uns von auswärts nicht mehr erreichen. Als Antwort kommté Der von Ihnen angegebene Anschlujss

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Leider ist Ihre Frage unvollständig im Chat angekommen. Wenn Sie aus dem Ausland nicht erreichbar sind, dann haben Sie ausländische Rufnummern möglicherweise in Ihrem Router blockiert. Überprüfen Sie daher bitte die gesperrten Rufnummern in Ihrem Router.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Also, ich wohne in CH-9014 St.Gallen und die Personen, welche uns anrufen wollten wohnen ebenfalls in St.Gallen und Umgebung. Es sind also Inlandgespräche.

Ach so. Sie hatten "von auswärts" geschrieben. Ich dachte Sie meinen damit aus dem Ausland.

Haben Sie Ihren Router schon einmal für 10 s vom Stromnetz getrennt, damit er sich neu mit der Vermittlungsstelle synchronisiert? Das sollten Sie als erstes tun.

Einen Moment. Ich rufe Sie an.

Leider wird mir ein Fehler bei der Annahme des Telefonats angezeigt.

Bitte führen Sie den genannten Router-Neustart durch und testen Sie dann ob das Problem behoben ist.

Ich habe jetzt leider einen Termin, hoffe aber, dass das Problem durch einen Neustart des Routers gelöst ist. Sollte das nicht der Fall sein müssten Sie bitte eine Störungsmeldung an Ihren Festnetzanbieter veranlassen, damit Ihr Anschluss überprüft wird. Gerne stehe ich Ihnen für weitere Rückfragen ab etwa 20:15 Uhr wieder zur Verfügung.

Sollte Ihre Frage bereits zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet sein, würde ich mich über eine positive Bewertung sehr freuen.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Neustart des Routers durchgeführt, keine Änderung. Probeanruf von meinem Mobiltelefon. Bitte keinen Tel. Anruf. Ich möchte online weiterfahren. Danke
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.

Gut, werde mich bei meinem Festnetzanbieter melden. Betrachte meinen Auftrag bei ihnen hiermit als erledigt. Freundliche Grüsse und trotzdem vielen Dank. ******

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.

Da kein Telefonanruf stattfinden wird, bitte den angefragten Telefonanruf für Fr. 18.-- stornieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüsse ******

Hallo,

für eine Stornierung des Telefonats wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

Sie können den Kundenservice auf der folgenden Seite direkt und kostenlos per Kontaktformular oder auch telefonisch erreichen:

https://www.justanswer.de/help/contact-us