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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 21167
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Seitdem Amazon Prime gekündigt wurde, funktioniert die

Kundenfrage

seitdem Amazon Prime gekündigt wurde, funktioniert die Anmeldung bei meinem Konto ( ****) nicht mehr. Hinderlich dabei war auch die Tatsache Schlaganfall 2019. Wie können Sie mir helfen ? Telefonfestanschluß: **** Fachassistent(in): Was haben Sie bisher versucht, um das Problem zu lösen? Fragesteller(in): habe versucht mich mehrmals einzuloggen. immer wird Fehler gemeldet. Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): Mehrmalige Versuche sind gescheitert. ( Passwortfehler) Passwort wiewderherstellung wird nach CODEeingabe abgebrochen !!!!

Gepostet: vor 12 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 12 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Wenn Sie keinen Zugang mehr zu Ihrem Amazon-Konto haben müssen Sie die Passwort-Wiederherstellung auf der folgenden Seite verwenden:

https://www.amazon.de/gp/css/account/forgot-password/email.html

Sollte es auf diesem Weg nicht möglich sein wieder auf das Konto zuzugreifen, müssen Sie Amazon über die folgende Seite kontaktieren:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/account-issues/ref=ap_cs_forgot_pwd?ie=UTF8

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Tagen.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Tag.

Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen. Gibt es Probleme bei der Bewertung?

Bitte geben Sie mir doch eine Rückmeldung in dem Textfeld unter meiner Antwort wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann, oder nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort mit dem Button "Bewerten" ganz oben an der Frage vor, damit Ihre Frage zu Ende geführt werden kann.

Vielen Dank.