So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3402
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Guten Nachmittag, Folgendes Problem:1.TV eingeschaltet und

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Nachmittag,
Folgendes Problem:1.TV eingeschaltet und Kanal geöffnet,2. Smart Hub Taste gedrückt,3. kommt das Skysignet, drücke aufEnterknopf .Für einen kurzen Moment erscheint Sky ch und verschwindet sofort wieder und der Bildschirm bleibt schwarz
Fachassistent(in): Hat es in letzter Zeit einen Stromausfall gegeben?
Fragesteller(in): Nein
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Wenn ich auf das skysignet drücke, erscheint für eine Sekunde das Skysignet und der Bildschirm bleibt schwarz

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen. Leider mussten sie etwas länger warten. Zur Bearbeitung benötige ich noch folgende Informationen:

  1. Den Gerätehersteller sowie die Modellbezeichnung vom Typenschild?

  2. Wie ist die Bildwiedergabe bei normalem Empfang. also ohne Sky?

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?

Bitte nutzen Sie für die Rückmeldung die Dialogbox in diesem Forum und nicht E-Mail Return!
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Typenschild:Samsung, tvempfangn gut
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Tvempfang gut

Meine Frage lautete: "Den Gerätehersteller sowie die Modellbezeichnung vom Typenschild?"

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.