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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3412
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Hallo Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): hallo beim aktualiesieren sind alle karten verschwunden. Kann das Gerät nicht mehr mit Home verbinden um Wiederherzustellen
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): das gerät zu verbinden, geht nicht
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): es ist nur ein weißer Bilschirm an mit Heimatsymbol und Arbeitsstelle und menü

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen. Leider mussten sie etwas länger warten. Zur Bearbeitung benötige ich noch folgende Informationen:

  1. Die Geräteart, den Hersteller sowie die Modellbezeichnung vom Typenschild?

  2. Welche Fehlermeldung zeigt Ihr Gerät im Display oder in Form der Anzeigen­leuchten bzw. Signaltöne an?

  3. Welche Maßnahmen haben Sie gemäß Bedienungsanleitung schon überprüft bzw. durchgeführt.

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?

Bitte nutzen Sie für die Rückmeldung die Dialogbox in diesem Forum und nicht E-Mail Return!
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Hallo
Problem is gelöst. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und alles neu installieren. Danke Gruß

NCR

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Hallo
Problem is gelöst. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und alles neu installieren. Danke Gruß