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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3402
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Hallo, Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?

Kundenfrage

Hallo,
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): Hallo,ich habe einen Receiver Typ DigiCorder HD S2 Plus.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Seit neuestem bleibt der Computer beim SFI-Laden mal auf 24%, mal auf 76% hängen und läd nicht mehr weiter.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Weiterhin habe ich bemerkt, dass seit einigen Tagen verschiedene Programme ( z.B. 1. Programm, 2. Programm, 3. Programm und verschiedene andere Programme nicht mehr gezeigt werden, es kommt die Meldung: kein Signal. Zusätzlich sind in verschiedenen Sendungen die Bilder sekundenweise grob verpixelt und der Ton bleibt dabei weg.Fragesteller(in): Chat is completed
Gepostet: vor 13 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 13 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 13 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und Ihre Anfrage wie folgt beantworten:

  1. Führen Sie die Aktualisierung der Gerätsoftware gemäß S 170 in der BA https://www.manualslib.de/download/113598/Technisat-Digicorder-Hd-S2-Plus.html durch.
  2. Überprüfen Sie den SAT-Anschluss und die SAT-Antenne mit einem alternativen eventuell direkten Anschluss am TV.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Hallo Jürgen,
habe schon mehrfach nach einer Softwareaktualisierung geklickt. Es erscheint immer die Meldung: Keine aktuelle Software möglich!
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
ich werde mein Anliegen beim Fachhandel klären!
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 13 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Dann sollten Sie Punkt 2 durchführen.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 13 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Sie haben die Plattform JustAnswer zur Beantwortung einer Frage benutzt, dazu die Nutzungsbedingungen gelesen und aus den Kriterien Dringlichkeit und Detailtiefe einen Euro-Betrag ausgewählt und ihn hinterlegt.

Darauf vertrauend, dass Sie das aus vollumfänglichen Kenntnis der Nutzungsbedingungen dieser Plattform getan haben, habe mich um Ihr Anliegen gekümmert und Ihnen, in Abhängigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen, die bestmögliche Hilfestellung zu kommen lassen. Deshalb kann ich Ihre negative Bewertung nicht richtig einzuschätzen und möchte Sie bitten, da wir eine Plattform des Dialoges sind, mir Ihre Beweggründe aufzuzeigen oder zumindest mitteilen welchen Lösungsweg Sie gefunden haben.

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 13 Tagen.

Wenn Sie sich überlegen die Frage zurückzuziehen sollten Sie diese in Ihrem Account stornieren. Negative Bewertung ist unangemessen.

MfG Jürgen