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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 21250
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich kann seit gestern keine Mails mehr empfangen,

Kundenfrage

Hallo, ich kann seit gestern keine Mails mehr empfangen, anscheinend ist pop3 deaktiviert. Was kann ich tun ? Vielen Dank
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Anita H.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich habe ich bei strato eingeloggt , komme aber da nicht zurecht. Ich dachte, mein Mailfach ist voll und habe vorhin ganz viele Mails gelöscht.
Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 20 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unterDeutschland: 0800(###) ###-####sterreich: 0800 802136Schweiz: 0800 820064in Verbindung zu setzen.Vielen Dank ***** ***** Geduld.Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Leider benötige ich mehr Informationen zu Ihrem Problem:

- Was für ein Betriebssystem haben Sie denn (z. B. Windows 7, Windows 8, Windows 10, MacOS, Linux)?

- Wer ist Ihr E-Mail-Anbieter (steht nach dem @-Zeichen in Ihrer E-Mailadresse, z. B. GMX, Gmail, T-Online,...)?

- Mit welchem Emailprogramm arbeiten Sie (z. B. Thunderbird, Outlook 2019, Windows-Mail, etc.)?

- Wie lautet die genaue Fehlermeldung die Sie beim Abrufen von Emails erhalten?

Bitte antworten Sie mir einfach in dem kostenfreien Textfeld unten.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Gerne würde ich Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen, aber leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten.

Sollten Sie noch Unterstützung benötigen, so antworten Sie mir bitte einfach in dem unten stehenden Textfeld. Dieses Textfeld steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Bitte bedenken Sie aber, dass ich zu dieser Zeit möglicherweise nicht online bin, oder auch andere Kunden beraten muss und Ihnen dadurch nicht unmittelbar antworten kann.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Guten Morgen, inzwischen habe ich das Problem gelöst, mit Hilfe eines YouTube-Filmes. Vielen Dank
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 19 Tagen.

Sehr gerne. Es freut mich wenn das Problem gelöst ist. Falls Sie mich positiv bewerten möchten würde ich mich natürlich sehr freuen.