So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elektromeister.
Elektromeister
Elektromeister, Elektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 509
Erfahrung:  Unternehmer at Elektrofirma
73877032
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Elektromeister ist jetzt online.

Hallo.ich kann auf meinem Samsung Galaxy 20e keine

Kundenfrage

Hallo.ich kann auf meinem Samsung Galaxy 20e keine Telefonate empfangen.Anbieter sagt,bei ihnen wär alles ok.Telefonate nach aussen sind auch möglich
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): ich habe das Smartphone ausgeschaltet und wieder angemacht.Teilweise zurückgesetzt
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): s.o
Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 16 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

mein Name ist Christian. Ich habe Ihre Anfrage hier auf JustAnswer gelesen und möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Hier wäre der Reset der Anrufeinstellungen beschrieben, diesen einfach mal durchführen, danach sollte es funktionieren, wenn nicht, einfach melden.

https://www.samsung.com/de/support/samsung-smartphone-fehlerbehebung/#phone_problems

Grüße Christian

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
ok,ich mach das mal
Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 16 Tagen.

ok super.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
hat nicht geklappt-soll ich mal komplett auf Werkstellungen resteten gehen oder was kann ich noch machen?
Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 16 Tagen.

das wäre der nächste Schritt, bitte einmal alles komplett auf Werkseinstellung zurück setzten.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
mache ich das unter allgemeinen Einstellungen oder unter Telefon?
Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 16 Tagen.

Zunächst das „Einstellungen“-Menü öffnen . Danach navigiert man zu „Sichern und zurücksetzen“. In den folgenden Optionen wählt man „Auf Werkseinstellungen zurücksetzen“ aus. Daraufhin tippt man auf „Gerät zurücksetzen

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
hab jetzt auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und jetzt steht auf dem bildschirm Samsung-ich denke,das dauert jetzt eine Weile so?
Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 16 Tagen.

ja, das kann bis zu 45 min dauern

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
ich hab jetzt soweit alles getätigt und nachdem ich vom Festnetz aufs Smartphone telefonieren wollte,immer noch derselbe Zustand:ich habe keinen Zugriff aufs Handy
Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 16 Tagen.

was passiert denn genau? läutet es nur nicht?

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
es kommt die Ansage: ihr Anruf kann nicht wie gewählt ausgeführt werden.Bitte überprüfen sie die Nummer und wählen sie erneut
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
und zwischenzeitlich kann ich auch nicht mehr vom Smartphone anrufen.Es kommt die Anzeige:Feste Anrufnummern ist eingeschaltet.Sie können nur genehmigteNummern anrufen
Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 16 Tagen.

eine Möglichkeit gibt es noch: die Recovery Methode, das könnten Sie noch versuchen:

Beschrieben hier: https://www.appdated.de/2019/03/sasmung-galaxy-a20-reset-und-werkseinstellung/

Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 16 Tagen.

wenn sie die Simkarte in ein anders Handy stecken, funktioniert das dann?

Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 12 Tagen.

wurde das Problem gelöst?

Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 11 Tagen.

Sehr geehrter Kunde, kann ich Ihnen noch weiterhelfen oder sind Fragen offen geblieben? Ich würde mich sonst über eine Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit ich meinen Service weiter anbieten kann.