So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 5243
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Unser 32 Zoll Tv macht seit gestern Schwierigkeiten. Nach

Kundenfrage

Unser 32 Zoll Tv macht seit gestern Schwierigkeiten. Nach dem Abschalten mittels Fernbedienung, hat er sich nach Stunden selbst wieder eingeschaltet. Das Programm welches zuletzt gesehen wurde, bleibt aber nur für ca. 10 Sekunden, dann schaltet das Gerät ab, um sich nach 10 Sekunden wieder selbst einzuschalten. Das wiederholt sich ständig. In dieser Zeit kann die Fernbedienung nicht verwendet werden.
Fachassistent(in): Was ist das genaue Modell Ihres Fernsehgeräts?
Fragesteller(in): Gestern konnte das Gerät nach Ein-und Ausstecken von Antenne und Strom wieder für einige Stunden benützt werden. Seit heute früh wieder der gleiche Fehler.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Die LED-Anzeige blinkt in dieser Fehlerphase rot.
Gepostet: vor 13 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Um welchen Fernseher geht es denn überhaupt bei Ihrer Frage? Sie haben weder den Hersteller, noch die genaue Modellbezeichnung angegeben.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Es geht um ein Samsung Gerät: UE 32 D5720RSXZG
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Vielen Dank für Ihre ergänzende Information.

Versuchen Sie bitte mal alle Kabel, mit Ausnahme des Netzsteckers, vom Fernseher abzuziehen und den Fernseher dann einzuschalten.

Gehen Sie dann bitte direkt in das Menü und versuchen Sie ihn dort auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Anschließend schließen Sie die Signalquelle, also das Antennenkabel, wieder an und starten die Neueinrichtung. Testen Sie dann ob das Problem behoben ist.

Sollte das nicht funktionieren oder der Fehler weiterhin auftreten liegt leider ein Defekt am Gerät vor. In diesem Fall haben Sie die Wahl zwischen Reparatur und Neukauf.

Das Handbuch zum Gerät können Sie hier herunterladen:

https://www.samsung.com/de/support/model/UE32D5720RSXZG/#downloads

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.