So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 21249
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe bei Telekom gekündigt und nun wird meine Emails mit

Kundenfrage

ich habe bei Telekom gekündigt und nun wird meine Emails mit gleicher Emailadresse - trotz gleichem Passwort - nicht mehr im Outlook angezeigt. ich bin Abokunde und zahle jährlich 69,- €, könnten Sie mir weiterhelfen, auch gerne telefonisch: ****Fachassistent(in): Wann haben Sie das Passwort das letzte Mal geändert? Haben Sie versucht, Ihr Passwort mit Sicherheitsfragen zurückzusetzen? Fragesteller(in): Ich habe mein Passwort meines Emailkontos heute "geändert", das neue Passwort ist aber das alte.. alles ohne Sicherheitsfragen..... Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): Auf meinem MacBook pro wollte ich Outlook mit bestehendem Abo verbinden, jetzt kommt, dass es Serverprobleme gibt und ich kann den laptop nicht mal mehr ausschalten...

Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Wir sind keine Angestellten der Telekom. Wir haben daher keine Möglichkeit Ihre Emailadresse zu überprüfen.

Wenn Sie bei der Telekom gekündigt haben, dann wird natürlich auch Ihre Emailadresse gelöscht, da diese ja Bestandteil Ihres Kontos ist.

Nach einer Kündigung Ihres Vertrages mit der Telekom können Sie noch für 6 Monate auf das Postfach und das Kundencenter (Einsicht der bisherigen Rechnungen) zugreifen. Nach 6 Monaten wird das Postfach dann gelöscht und die E-Mail-Adresse verfällt in eine Karenzzeit von 90 Tagen. Alle weiteren Leistungen verfallen mit dem Tag der Kündigung sofort (Homepage-Produkte, Mail & Cloud M und L etc.).

Inklusivnutzer werden am Tag der Kündigung unmittelbar gelöscht. Die dort eingerichtete E-Mail-Adresse verfällt in die Karenzzeit von 90 Tagen und kann in diesem Zeitraum nicht neu registriert werden.

Nach Ablauf der Karenzzeit kann die Emailadresse dann hier wieder neu als Freemail-Adresse registriert werden:

https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/email/registration/registration.xhtml

Was können Sie tun, um Ihre E-Mail-Adressen bei T-Online nach der Kündigung weiterhin zu behalten?

Dazu müssen Sie Ihr Postfach in ein Freemail-Postfach umwandeln. Dabei werden auch alle E-Mails, Adressen und Kalendereinträge übernommen.

Wichtiger Hinweis: Nachdem Sie Ihr Postfach umgewandelt haben, können Sie nicht mehr auf Ihre Rechnungen zugreifen. Laden Sie diese ggf. vor der Umwandlung in Ihrem Kundencenter herunter.

Falls Sie während des Umwandlung-Prozesses eine Fehlermeldung erhalten ist es notwendig, für die Dauer der Umwandlung "IPv6" an Ihrem Computer zu deaktivieren. Öffnen Sie dazu die Netzwerkeinstellungen Ihres Betriebssystems und deaktivieren die "IPv6-Verbindung". Der Zugriff per IPv4 funktioniert fehlerfrei.

Um Ihr Postfach umzuwandeln, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Rufen Sie die Seite http://www.telekom.de/telekom-login-behalten auf.

2. Melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse an, die Sie zu einem Freemail-Postfach wandeln möchten.

3. In dem folgenden Fenster werden Sie nach Ihren persönlichen Daten und Ihrem Passwort gefragt.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 19 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 16 Tagen.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Tagen.

Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen. Gibt es Probleme bei der Bewertung?

Bitte geben Sie mir doch eine Rückmeldung in dem Textfeld unter meiner Antwort wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann, oder nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort mit dem Button "Bewerten" ganz oben an der Frage vor, damit Ihre Frage zu Ende geführt werden kann.

Vielen Dank.