So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an TechnikExperte.
TechnikExperte
TechnikExperte, Wirtschaftsinformatiker (HWK)
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3107
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
TechnikExperte ist jetzt online.

Mein kindl geht nicht mehr an,ist geladen Fachassistent(in):

Diese Antwort wurde bewertet:

mein kindl geht nicht mehr an,ist geladen
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): ich habe den knopf gedrückt
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Ihre Anfrage habe ich gelesen und möchte wie folgt darauf antworten:

Problem:
Ihr Kindle reagiert nicht oder die Batterie ist zu schwach ?

Der Amazon Kindle schaltet sich bei schwacher, aber nicht vollständig entladener Batterie, nicht ab. Es aber kann vorkommen, dass der Bildschirm bei schwacher Batterie einfriert.

Lösung:
- Laden Sie Ihren Kindle für mindestens zehn Minuten auf und versuchen Sie dann, ihn neu zu starten.
- Halten Sie dazu die Ein-/Aus-Taste für fünf Sekunden gedrückt (zur Seite zeihen) bis der Bildschirm ausgeht.
- Jetzt schalten Sie das Gerät wieder ein

Sollte das nicht helfen, so muss ich folgendes Wissen:

- Wie alt ist das Kindle ?

- Welches Modell haben Sie ?

Ich hoffe Ihnen mit dieser Information weiterhelfen zu können. Sofern Sie Rückfragen haben, stehe ich Ihnen kostenfrei zu Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte das Textfeld unterhalb meiner Antwort.
Je nach frage biete ich eine optionale Telefonische Beratung an (Premium Service). Dazu ruft der Experte direkt bei Ihnen an und klärt schnell alle offenen Fragen, ohne Wartezeit. Fragen Sie mich einfach, wenn Sie Interesse haben.
Gerne erwarte ich Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte

TechnikExperte und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.