So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 21173
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Warum wird bei meinem Start 62 nicht permanent die

Kundenfrage

Warum wird bei meinem Start 62 nicht permanent die Routenleiste angezeigt sondern nur wenn ich eine Route eingebe? Wäre günstig wegen Blitzern (stationär)
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Update Bedienanleitung gelesen Kollegen gefragt.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein
Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 16 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Eine Routenanzeige hat letztlich keinen Sinn wenn keine Route eingegeben ist. Das Gerät weiß ja nicht wohin Sie fahren wollen. Das können Sie daher leider nicht anders einstellen.

Tut mir Leid, dass ich Ihnen hier keine erfreulichere Nachricht geben kann, aber dieses Verhalten ist nicht änderbar.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Danke ***** ***** haben meine Frage nicht verstanden, die Routenleiste bietet zusätzliche Informationen die auch nützlich sind ohne Eingabe einer Route
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Habe schon 25€ bezahlt jetzt nochmal 18€ und das für einer Antwort mit der ich nichts anfangen kann, danke
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 16 Tagen.

Das habe ich schon verstanden, aber wie gesagt wird die Leiste ohne Route nicht angezeigt und das Verhalten ist leider nicht änderbar.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 16 Tagen.

Ein Telefonat wird Ihnen vom System leider automatisch als zusätzlicher Service angeboten. Das kann ich nicht verhindern. Sie müssen selbstverständlich kein Telefonat buchen, um eine Antwort auf Ihre Frage zu bekommen. Die Beantwortung Ihrer Frage, inklusive Ihrer Rückfragen, in diesem Chat sind natürlich in dem bereits bezahlten Fragewert enthalten. Ich habe nur leider keine Möglichkeit das Angebot für ein zusätzliches Telefonat zu verhindern.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Ich arbeite als Kraftfahrer und auf meinem Dienstauto habe ich ein TomTom auf dem standig die Leiste angezeigt wird.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 16 Tagen.

Das mag sein. Das wird ein anderes Modell sein.