So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Mohammad Saddam.
Mohammad Saddam
Mohammad Saddam,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 157
Erfahrung:  Sr. Desktop support engineer at HCL
112900375
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Mohammad Saddam ist jetzt online.

Ich erhalte von meinem HP Office Pro 8600 die Nachricht

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich erhalte von meinem HP Office Pro 8600 die Nachricht "Fehler im Druck- oder TIntensystem". Was tun?
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Windows
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein

Hallo, willkommen bei JustAnswer!
Mein Name ist Saddam und ich freue mich sehr, Sie heute bei Ihren Problemen zu unterstützen.

Ich bin ein Tech-Experte bei Justanswer über 5.5 Jahre Erfahrung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Drucker haben. Bitte geben Sie mir einen Moment, um die Details Ihrer Frage zu überprüfen

Schritt 1: Prüfen Sie die Tintenpatronen auf Lecks

Sie finden die Nummer Ihrer Druckpatrone und können Tinten- oder Tonermaterialien im HP Store oder bei einem Händler in Ihrer Nähe kaufen. Vergewissern Sie sich, dass Sie das richtige HP Original-Tinten- oder Tonermaterial für Ihren Drucker verwenden. HP kann keine Garantie für die Qualität oder Zuverlässigkeit von Nicht-HP-Druckkassetten oder wiederbefüllten HP Druckkassetten übernehmen. Um die Echtheit Ihrer Patronen zu überprüfen, besuchen Sie die HP Webseite gegen Fälschungen (in englischer Sprache).

Wenn Sie eine defekte Patrone oder einen defekten Druckkopf haben, fällt diese/r möglicherweise noch unter die Garantie. Um die Garantie für Ihre Tinten- oder Tonerverbrauchsmaterialien zu überprüfen, gehen Sie zu Drucker- und Seitenertragsübersicht und lesen Sie dann die Informationen zur eingeschränkten Garantie für Ihre Verbrauchsmaterialien.

01 Öffnen Sie die Klappe, um Zugang zu den Tintenpatronen zu erhalten.

02 Warten Sie, bis sich der Wagen nicht mehr bewegt, bevor Sie fortfahren.

03 Nehmen Sie eine Tintenpatrone heraus, und überprüfen Sie dann die Tintenpatrone auf austretende Tinte.

04 Wenn die Tintenpatrone undicht ist, ersetzen Sie die Tintenpatrone. Wenn die Tintenpatrone nicht undicht ist, setzen Sie die Tintenpatrone in ihren Steckplatz ein.

05 Wiederholen Sie diese Schritte für die anderen drei Tintenpatronen.
06 Schließen Sie die Zugangsklappe zur Tintenpatrone.

Schritt 2: Zurücksetzen des Druckers

Das Zurücksetzen des Druckers kann die Fehlermeldung löschen.
Ziehen Sie bei eingeschaltetem Drucker das Netzkabel aus dem Drucker.
Ziehen Sie das Netzkabel von der Stromquelle ab.
Warten Sie 60 Sekunden.
Schließen Sie das Netzkabel wieder an eine Wandsteckdose und an den Drucker an.

Wenn die Fehlermeldung weiterhin besteht, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort

Schritt 3: Überprüfen Sie den Schlitten auf eine Druckkopfverriegelung

Öffnen Sie die Klappe, um Zugang zu den Tintenpatronen zu erhalten, und stellen Sie dann fest, ob der Schlitten im Inneren des Druckers eine Druckkopfverriegelung hat.

Beispiel für einen Schlitten mit einer Verriegelung

Wenn Ihr Schlitten über eine Druckkopfverriegelung verfügt, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.

Wenn Ihr Schlitten keine Druckkopfverriegelung hat, fahren Sie mit dem Abschnitt Wartung des Druckers fort.

https://support.hp.com/us-en/product/hp-officejet-pro-8600-premium-e-all-in-one-printer-series-n911/4322916/document/c06435019

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen über den Button "dem Experten antworten" zur Verfügung und würde mich über eine positive Bewertung (3-5 Sterne) Ihrerseits sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen,

Tech-Experte -
Mohammed Saddam

Mohammad Saddam und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.