So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 21220
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo,
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): vor 15 Jahren kaufte ich 2 Matratzen EXCLUSIVE 100359TEMP 100/200/17C zzgl. Rahmen Tempur Comfort 100/200 mit 2 Motoren zzgl. 2 IR-Fernbedienungen f. 2.motorigen Rahmen 25040.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Nun gibt eine der Fernbedienungen trotz neuer Batterie kein Signal mehr ab. Damit ist einer der Rahmen nicht mehr bedienbar. Brauche ich eine Ersatzfernbedienung - und wenn ja, funktioniert diese mit dem bisherigen Steuergerät buw. ist dieses mit dem vorhandenen Steuergerät kompatibel?
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Unter der Rufnummer 05204 / 1000-50 (Mo.- Do. von 9:00 - 17:00 Uhr sowie Fr. von 9:00 - 15:00 Uhr) erreichen Sie den zuständigen Service für dieses Bett.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sie müssen keinen kostenpflichtigen Anruf bei mir buchen. Bitte wenden Sie sich direkt an die Rufnummer 05204 / 1000-50 (Mo.- Do. von 9:00 - 17:00 Uhr sowie Fr. von 9:00 - 15:00 Uhr).