So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 21153
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten GTag Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur

Kundenfrage

Guten GTag
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich habe Probleme mit meinen Gigaset DECT Telefonen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Manchmal klingelt das Telefon nicht und es wird ein verpasster anruf signalisiert ich nhatte vorher ein S850 HX und nun ein E560 HX...bei beiden Geräten passierte das gleiche
Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Hallo?
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
ist da noch jemand da??
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 16 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Ja, wir sind schon da, aber ein solches Problem ist uns weder bekannt, noch ist das technisch nachvollziehbar. Es ist auch die erste Anfrage dieser Art. Ich vermute, dass das Telefon einfach nur kurz geläutet und der Anrufer direkt wieder aufgelegt hat, so dass Sie es nicht bemerkt haben. Eine andere Erklärung habe ich dafür nicht, da das Telefon nicht einmal läuten kann und dann ein anderes mal wieder nicht. Noch dazu wenn das gleiche Problem auch noch bei einem anderen Modell auftritt.