So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 21241
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wir haben Ärger mit dem MFC 5335 Drucker, er druckt kein

Kundenfrage

Wir haben Ärger mit dem MFC 5335 Drucker, er druckt kein gelb, die neue Patrone ist trotzdem in kurzer Zeit leer. Kann man den Druckkopf ausbauen?
Fachassistent(in): Wissen Sie, ob Ihr Drucker über eine Selbstreinigungsfunktion verfügt? Wann haben Sie zuletzt die Tinte gewechselt?
Fragesteller(in): Wir haben mindesten 10 mal gereinigt und mindestens 4 gelbe Patronen ausgewechselt
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich vermute dass die Verbindung zur Düse gebrochen ist.
Gepostet: vor 24 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 24 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Bei Brother kann der Druckkopf leider nicht ausgebaut werden. Sie können so verfahren, wie es in dem Video auf der folgenden Seite gezeigt wird:

https://www.youtube.com/watch?v=8sBytrkRPC8

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Alle Maßnahmen aus diesem Video haben wir gemacht. Das Problem ist eindeutig dass eine Tintenschlauch der zu den Düsen führt offensichtlich abgerutscht ist denn bei Einsatz einer neuen Patrone druck er trotz aller Maßnahmen kein gelb aber die Tinte aus dem Tintenbehälter verschwindet, so als würde er gelb drucken. Wie kommt man an den Schlauch.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Das Zerlegen des Gerätes ist leider sehr aufwendig und lässt sich nicht so einfach in einem Chat beschreiben. Da muss ich Sie um Verständnis bitten. Wenn Sie das möchten, müssten Sie das Service-Manual zu dem Drucker erwerben. Dort ist das Zerlegen auf mehreren Seiten beschrieben:

https://smpcshop.com/Brother-MFCJ2330-2730-**********-5930DW-Service-Manual.html

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Bitte vergessen Sie nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Leider sind Hinweise und Zitate aus Google, Facebook etc. keine Hilfe, denn die haben wir selbst längst ausgewertet und probiert. Auch ein kostenpflichtiger Download der Hersteller-Anleitungen ist kein Expertentipp.
Es war keine Hilfe!
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Die Service-Unterlagen unterliegen nun mal dem Urheberrecht des Herstellers.