So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an TechnikExperte.
TechnikExperte
TechnikExperte, Wirtschaftsinformatiker (HWK)
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3108
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
TechnikExperte ist jetzt online.

Habe einen Canon Pixma MG 5750 und der hat mir leider ein

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe einen Canon Pixma MG 5750 und der hat mir leider ein Blatt Papier "gefressen". Konnte nur einen Teil endfernen. Ein Stück steckt noch bei den Walzen. Erwische es leider nicht. :-( ! Was kann ich noch tun?
Fachassistent(in): Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Fragesteller(in): Sorry, bin nicht zu Hause . Bespreche mich gerade mit einem Freund wegen des Fehlers.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Derzeit nicht. Melde mich wieder wenn ich bei meinem Drucker bin. Liebe Grüße aus Wien.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Ihre Anfrage habe ich gelesen und möchte wie folgt darauf antworten:

Bitte folgen Sie dieser Anleitung:
https://ij.manual.canon/ij/webmanual/ErrorCode/MG5700%20series/DE/ERR/err_other0100.html
Anbei noch ein Video was hilft, die Aufgabe besser zu verstehen: https://www.youtube.com/watch?v=68F8JAGDvG8
Damit lassen sich nahezu alle Problem mit Papierstau lösen.
Sollte es damit nicht funktionieren, so kann ggf. ein Sensor defekt oder ein anderes Problem die Ursache sein. Dies muss dann der Techniker vor Ort prüfen uns das Gerät auseinanderbauen.
Ich hoffe Ihnen mit dieser Information weiterhelfen zu können. Sofern Sie Rückfragen haben, stehe ich Ihnen kostenfrei zu Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte das Textfeld unterhalb meiner Antwort.
Je nach frage biete ich eine optionale Telefonische Beratung an (Premium Service). Dazu ruft der Experte direkt bei Ihnen an und klärt schnell alle offenen Fragen, ohne Wartezeit. Fragen Sie mich einfach, wenn Sie Interesse haben.
Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund
Ihr Experte
Windows Support

TechnikExperte und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.