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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 21166
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Email t-online funktioniert nicht mehr, weder empfangen noch

Diese Antwort wurde bewertet:

Email t-online funktioniert nicht mehr, weder empfangen noch senden tel ****Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht? Fragesteller(in): Server Einstellung etc. Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): Telekom kann derzeit nicht weiterhelfen. Wurde das Konto gehackt?

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Leider benötige ich genauere Informationen zu Ihrem Problem:

- Was für ein Betriebssystem haben Sie denn (z. B. Windows 7, Windows 8, Windows 10, MacOS, Linux)?

- Mit welchem Emailprogramm arbeiten Sie (z. B. Thunderbird, Outlook 2019, Windows-Mail, etc.)?

- Tritt das Problem nur in dem Emailprogramm auf oder auch wenn Sie sich direkt auf der Webseite von T-Online.de in Ihr Emailfach einloggen?

- Wie lautet die genaue Fehlermeldung die Sie beim Abrufen oder Versenden von Emails erhalten?

Bitte antworten Sie mir einfach in dem kostenfreien Textfeld unten.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Windows 10‘ iOS Thunderbird, Fehlrermeldund, kein Zugriff auf Server bei ausgehender Mail,

- Tritt das Problem nur in dem Emailprogramm auf oder auch wenn Sie sich direkt auf der Webseite von T-Online.de in Ihr Emailfach einloggen?

Und welche Einstellungen haben Sie in Thunderbird unter Dreistrich-Menü > Konto-Einstellungen > Postausgangs-Server eingetragen?

Ich warte noch auf Ihre Rückmeldung.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Problem gelöst, der Speicher ist voll, danke

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.