So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an TechnikExperte.
TechnikExperte
TechnikExperte, Wirtschaftsinformatiker (HWK)
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3105
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
TechnikExperte ist jetzt online.

Ich habe mein Passwort für ******@aol.com vergessen. Wie

Kundenfrage

Ich habe mein Passwort für ******@aol.com vergessen. Wie komme ich zu einem neuen? Fachassistent(in): Wann haben Sie das Passwort das letzte Mal geändert? Haben Sie versucht, Ihr Passwort mit Sicherheitsfragen zurückzusetzen? Fragesteller(in): noch nie Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): Nein

Gepostet: vor 19 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  TechnikExperte hat geantwortet vor 19 Tagen.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Ihre Anfrage habe ich gelesen und möchte wie folgt darauf antworten:

Haben Sie Ihr AOL-Passwort vergessen, können Sie einfach ein neues Kennwort anfordern

- Öffnen Sie den Login von AOL und klicken Sie dort auf die Option "Passwort vergessen". Hier die Adresse: https://mail.aol.de/

- Geben Sie nun Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren AOL-Namen sowie das angezeigte Captcha ein.

- Beantworten Sie anschließend entweder Ihre Sicherheitsfrage oder lassen Sie sich einen Link an die alternative E-Mail-Adresse senden.

- Anschließend können Sie ein neues Passwort für den AOL-Zugang wählen

Sollte das nicht funktionieren, wenden sie sich bitte an die

AOL Deutschland Medien GmbH

Brandstwiete 4

20457 Hamburg

Freie und Hansestadt Hamburg

Deutschland

Telefonnummer: +49 1805 313164

Telefaxnummer: +49 40###-##-####/p>

Anmerkung: AOL wurde 2007 verkauft und ist daher nur noch eingeschränkt verfügbar bzw. erreichbar. AOL gehört nun zum Unternehmen Telefonica, dem unter anderem auch o2 gehört. Ein versuch wäre noch, das Sie sich an o2 wenden, hier die Kontaktdaten:

Website www.o2online.de

Fax***********/p>

Hotline 089787979400

Kundenbetreuung ist 24 Stunden erreichbar

Ich hoffe Ihnen mit dieser Information weiterhelfen zu können. Sofern Sie Rückfragen haben, stehe ich Ihnen kostenfrei zu Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte das Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Je nach frage biete ich eine optionale Telefonische Beratung an (Premium Service). Dazu ruft der Experte direkt bei Ihnen an und klärt schnell alle offenen Fragen, ohne Wartezeit. Fragen Sie mich einfach wenn Sie Interesse haben.

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.

Viele Grüße und bleiben Sie gesund

Ihr Experte

Windows Support

Experte:  TechnikExperte hat geantwortet vor 12 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
Ihr Windows Support