So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Paul Eigenthaler.
Paul Eigenthaler
Paul Eigenthaler, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 211
Erfahrung:  Gerätetechnik
108529457
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Paul Eigenthaler ist jetzt online.

Bei meinem Modellname Glaxy S“! 5G Modellnr. SM-G991B/DS

Kundenfrage

bei meinem Modellname Glaxy S“! 5G
Modellnr. SM-G991B/DS
Seriennummer R3CR4058GXW
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): werden die Fotos nicht gespeichert
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein
Gepostet: vor 19 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Paul Eigenthaler hat geantwortet vor 18 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin, sehr geehrter Fragesteller,

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, ich möchte versuchen Ihnen zu weiterzuhelfen.

Experte:  Paul Eigenthaler hat geantwortet vor 18 Tagen.
  1. Öffnen Sie auf Ihrem Android-Smartphone oder -Tablet die Google Fotos App .
  2. Tippen Sie rechts oben auf Ihr Profilbild oder Ihre Initiale. Suchen Sie nach einer der folgenden Nachrichten:
    • Sicherung abgeschlossen : Der Upload ist abgeschlossen und es müssen keine weiteren Elemente gesichert werden.
    • Sicherung ist deaktiviert : Back-up & Sync ist deaktiviert. Wenn Sie die Sicherung aktivieren möchten, tippen Sie auf Sicherung aktivieren.
    • Sicherung läuft: Ihre Fotos und Videos werden gerade gesichert. Sie sehen auch die Anzahl der noch zu sichernden Elemente.
    • Sicherung wird vorbereitet: Die Sicherung Ihrer Fotos und Videos wird vorbereitet.
    • Warten auf Verbindung oder Warten auf WLAN-Verbindung : Ändern Sie Ihre Einstellungen oder stellen Sie eine Verbindung zu einem WLAN bzw. Mobilfunknetz her.