So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 21242
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, hier meldet sich Fachassistent(in): Was haben Sie

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, hier meldet sich
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Hallo, hier meldet sich Reinhard Zarach, Boschstraße 4 A in 30916 Isernhagen, Wenn ich mit dem Mauspfeil bei Maps auf meine Adresse gehe, erscheint Einkaufen altwarmbüchen Bekleidungsgeschäft. Es gibt hier aber kein Bekleidungsgeschäft. Unter dieser Adresse müsste Zarach Elektroservice erscheinen.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Unter dieser Adresse müsste weierhin auch Atima Westenberger-Zarach Psychotherapie erscheinen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Um Fehler in Google Maps zu melden, klicken Sie bitte bei dem jeweiligen Eintrag am PC auf den Button "Änderung vorschlagen". Hier können Sie Änderungswünsche melden die dann von Google überprüft werden.

Wenn Sie selbst einen Standort in Google-Maps eintragen möchten, dann benötigen Sie ein Google MyBusiness-Konto (https://support.google.com/business/answer/3038063?ctx=anstogmb). In diesem Account können Sie das Unternehmen dann hinzufügen:

https://support.google.com/business/answer/2853879?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de&oco=0

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.