So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Paul Eigenthaler.
Paul Eigenthaler
Paul Eigenthaler, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 215
Erfahrung:  Gerätetechnik
108529457
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Paul Eigenthaler ist jetzt online.

Es ist mir bei einer meiner 3 WdMyCloud leider nicht möglich

Kundenfrage

Es ist mir bei einer meiner 3 WdMyCloud leider nicht möglich die IPAdresse
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): von einem Netzwerk 168.192.2.xx in einn Anderes 192.168.0.xx zu ändern woran könnte das ligen. Die Seriennummer des Gerätes ist WCC4M6SEEYVS
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Mehrere Zurücksetungen auf den Orginalzustend ohne Erfolg.
Gepostet: vor 25 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Es geht darum bei einer WdMyCloude NAS die IPAdresse eines Netzwerks so zu ändern das aus dem bisherigen Netzwerk herausgenommen und in ein Anderes eingefügt werden kann.also von 192.168.2.xx in 192.168.0.xx, das funkrioniert bei mir nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  NataliyaH-admin hat geantwortet vor 24 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
In Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Paul Eigenthaler hat geantwortet vor 24 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin, sehr geehrter Fragesteller,

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, ich möchte versuchen Ihnen zu weiterzuhelfen.

Experte:  Paul Eigenthaler hat geantwortet vor 24 Tagen.

IP-Adresse in Windows-Systemsteuerung manuell konfigurieren

  1. Öffnen Sie die Systemsteuerung auf Ihrem Rechner. Gehen Sie unter "Netzwerk und Internet" auf "Netzwerkstatus und -aufgaben anzeigen". Wählen Sie links den Unterpunkt "Adaptereinstellungen ändern".
  2. Machen Sie einen Rechts-Klick auf das betreffende Netzwerk und wählen Sie ganz unten "Eigenschaften".
  3. Scrollen Sie hier nach unten und machen Sie einen Doppelklick auf "Internetprotokoll Version 4 (TCP/IPv4)".
  4. Setzten Sie die Markierung bei "Folgende IP-Adresse verwenden". Hier können Sie nun Ihre gewünschte IP eintragen und fest einstellen.
Experte:  Paul Eigenthaler hat geantwortet vor 24 Tagen.

Falls ich Ihnen weiterhelfen konnte würde ich mich sehr über eine positive Bewertung freuen (mind. 3 Sterne oben) da ich nur so meine Arbeit bei Justanswer fortführen kann. Ohne eine positive Bewertung wird mir der von Ihnen bezahlte Betrag nicht anerkannt.

Falls das Problem weiterhin besteht stehe ich Ihnen natürlich gerne weiterhin zur Verfügung.

Für alle Zahlungsangelegenheiten zu Ihrer Anfrage wenden Sie sich bitte direkt an Justanswer da ich darauf als unabhängiger Experte keinerlei Einfluss habe.