So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 756
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Telefunkken e herd zeigt er:17 an Fachassistent(in): Was

Kundenfrage

telefunkken e herd zeigt er:17 an
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): gerät stromlos gemacht
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): licht und lüfter gek
Gepostet: vor 15 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  NataliyaH-admin hat geantwortet vor 15 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
In Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Hatten Sie vorher eine Kurzschluss zu Hause? Diese Fehlermeldung bedeutet dass entweder die Stromversorgung fehlerhaft arbeitet beziehungsweise eine Phase fehlt oder die Steuerelektronik keine Kommunikation aufbauen kann. Bitte versuchen Sie einmal das hier: schalten Sie von dem Gerät die Stromversorgung über die Sicherungskasten für mindestens 10 Minuten aus. Danach für 1 Minute die Stromversorgung einschalten. Danach wieder für 10 Minuten die Stromversorgung ausschalten. Danach einschalten ausprobieren. Ich werde auf Ihre Rückmeldung warten. Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Wir haben die Anweisungen befolgt, leider ohne Erfolg. Es steht weiterhin Er:17. Licht, Lüftung funktionieren nur bei geöffneter Tür. Temperaturregelung ohne Funtion.
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 15 Tagen.

Es kann sein das der Wahlschalter für die Temperaturregelung oder eins von dem Heizspiralen, Thermostat fehlerhaft sind. Haben Sie vielleicht ein Messgerät zu Hause? Oder haben Sie noch Garantie?

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Wir werden die Garantie in Anspruch nehmen.
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 14 Tagen.

Okay benötigen Sie noch weitere Hilfen? Ich kann ihn gerne die Service Nummer geben wo sie anrufen und einen Reparaturtermin buchen können.

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 11 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 9 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 7 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!