So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an TechnikExperte.
TechnikExperte
TechnikExperte, Wirtschaftsinformatiker (HWK)
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3107
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
TechnikExperte ist jetzt online.

Apple TV kann ich nicht mehr einschalten Fachassistent(in):

Diese Antwort wurde bewertet:

Apple TV kann ich nicht mehr einschalten
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): kann ich zurzeit gar nicht sagen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein ich möchte am Fernsehgerät Apple TV einfach einschalten können
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Ihre Anfrage habe ich gelesen und möchte wie folgt darauf antworten:

Handelt es sicih um das Apple TV Gerät (extern) oder um die APP im Smart TV ?

Wenn es um die Externe Version geht, trennen Sie das Gerät bitte für 2 Minuten vom Strom. Funktioniert es dann ?

Bei der APP Version bitte einmal deinstallieren und neu installieren oder alternativ auf Updates prüfen.

Für alles anderen Fragen sollten wir telefonieren um die Details in Ruhe zu besprechen.

Viele Grüße und bleiben Sie gesund
Ihr Experte

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Ein externes Gerät, dass ich nun vom Strom befreit habe

Gut, dann bitte 2 Minuten warten und neu einstecken.

Wie alt ist das Gerät ?

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
1,5 Jahre

Ok schade, dann ist keine Garantie mehr auf dem Gerät-

Funktioniert den die Fernbedienung, ggf. sind die Batterien leer - können Sie das bitte überprüfen.

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Es ist aufgeladen

Danke für Ihre Rückmeldung.

Wenn die Batterien ok sind, die Kabelverbindung unverändert ist dann sieht es nach einem Defekt aus.

Da aber die Garantie bereits abgelaufen ist, könnten Sie sich als letzte Option an den Verkäufer wenden da es ja 2 Jahre Gewährleistung gibt.

Ggf. kann der Verkäufer hier unterstützen. Technisch gibt es leider keinen weitern Weg.

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Die Stromunterbrechung hat geklappt und das Bild Apple TV ist wieder sichtbar.
Vielen Dank für Ihre Hilfe und ein gutes Wochenende wünsche ich
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Sollte es weiter Probleme bereiten, wende ich mich gern an den Verkäufer - Danke

Danke, ***** ***** wenn ich helfen konnte.

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund
Ihr Experte
Windows Support

TechnikExperte und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.