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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 21150
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Guten Morgen, auf meinem Android-Handy habe ich einen

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Morgen, auf meinem Android-Handy habe ich einen Business-Kalender den ich bis anhin mit dem Google-Kalender auf meinem Notebook synchronisieren konnte. Seit etwa 2 Monaten funktioniert die Synchronisation nur einseitig vom Handy auf das Notbook. Umgekehrt geht das nicht mehr. Können Sie mir einen Tipp geben was ich machen kann? Freundliche Grüsse Beat Dürig
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Android
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Weitere Infos habe ich nicht

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Wie geben Sie die Termine denn auf dem Notebook ein? Sie müssen den Kalender über den Browser aufrufen (https://calendar.google.com/) und dort die Termine eintragen. Dann sollten diese auch auf dem Handy angezeigt werden.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Hallo Herr Tronic, die Synchronisation hat bis anhin über 3 Jahre perfekt funktioniert. Ich habe auch nichts in den Einstellungen verändert. Browser ist Google: https://calendar.google.com/calendar/u/0/r

Verwenden Sie die Original Google-Kalender-App?

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.calendar

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Nein, nicht Google-Kalender-App sondern Business Kalender 2 (siehe Printscreen)

Dann testen Sie doch mal ob es mit der Original-Google-Kalender App funktioniert. Möglicherweise ist das ein Bug in der App die Sie benutzen.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
OK, mache ich. Vielen herzlichen Dank und ein tolles Weekend. Beat

Falls es mit der Original-App auch Probleme geben sollte gehen Sie bitte die Vorschläge auf der folgenden Seite durch:

https://support.google.com/calendar/answer/6261951

Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte.

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Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.