So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, PC Servicetechnik
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 7400
Erfahrung:  Hardware, Drucker, Sonstige Fehler und Vectron
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Guten Abend! Fachassistent(in): Guten Abend. Wie kann ich

Kundenfrage

Guten Abend!
Fachassistent(in): Guten Abend. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): Wg. eines Virus riet mir die T-com, mein SAMSUNG A71 auf Werkseinstellung zu setzen. das tat ich, nachdem ich vorher von Bildern und Videos ein Backup auf dem Laptop angelegt habe. Nach dem Start des Handy, will dieses mich andauernd entweder mit einem andern Handy zweck Datenübermittlung verbinden, oder aber ich will nicht apps und daten kopieren, dann erscheint:: Anmeldung nicht möglich. Bei der Kommunikation mit Google-servern ist ein Problem aufgetreten und dies bereits seit Stunden!
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Android
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich habe das Handy mit dem Laptop verbunden, weil ich wg. der Google-Synchronisation meinte, es ließe sich von dort das Google-Konto wieder auf dem Handy aktivierern. Geht aber nicht
Gepostet: vor 22 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 22 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Haben Sie den Hardreset über das Menü durchgeführt oder über die Tasten am Gerät? Wenn Sie es über das Menü zurückgesetzt haben sollten, dann setzen Sie es mal über die Tasten zurück. Das ist besser. Das Video auf der folgenden Seite zeigt Ihnen die Prozedur (englisch): https://youtu.be/JQi-Er2ELU0

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Unter der Rubrik Einstellungen des Handy habe ich den Button Werkseinstellung genutzt
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 22 Tagen.

Dann gehen Sie bitte wie gesagt so vor, wie es in dem Video gezeigt wird und setzen Sie das Handy noch einmal über das Recovery-Menü zurück.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Hat nicht funktioniert, lande immer wieder dabei, dass wenn ich keine Kopie machen möchte ich angeblich keinen Zugang zu den Google-servern hätte...
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 22 Tagen.

Leider ist mir so ein Problem bislang noch nicht untergekommen. Ich gebe Ihre Frage daher noch einmal für die Kollegen frei, falls Ihnen hier jemand besser weiterhelfen kann. Sobald jemand die Frage aufgreift, werden Sie erneut per Email darüber informiert.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
ja, vielen Dank, ***** ***** verzweifelt, weil natürlich alles an dem Gerät hängt!
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 22 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

mein Kollege hat sich von ihrer Anfrage zurückgezogen.

.

Wurde beim Zurücksetzen darauf geachtet, dass sie das Gerät in den Auslieferungszustand versetzen müssen, ohne die alten Daten mitzunehmen?

Den wen es nicht gelingen sollte, haben sie den Virus oder Adware nach wie vor auf ihren Gerät

.

Können Sie eine App aus dem Play Store herunterladen und installieren?

Wenn ja, laden sie folgende App herunter --->> https://de.malwarebytes.com/android/

und führen es sofort aus

.

Wie sieht es danach aus?

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Guten Morgen, ich habe lediglich Fotos/ Videos auf dem Laptop gespeichert, sonst alles so belassen. Warum kann ich keine Verbindung zu meinem Googlesccount herstellen? Das Handy verweigert mir beharrlich die Anmeldung, kann es überhaupt nicht mehr nutzen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 22 Tagen.

Statt mit dem Mobiltelefon auf das Gmail Konto zuzugreifen, können Sie mit dem Computer darauf zugreifen?

Haben Sie die Eingabe kontrolliert, dass sie den korrekten Namen angegeben haben

Beispiel

***@******.***
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Ich kann mit dem Laptop problemlos auf mein G-Konto zugreifen, aber das Handy meldet mir, dass "bei der Kommunikation mit den Google-Servern ein Problem aufgetreten ist", ich solle es später nochmals versuchen!
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 21 Tagen.

Führen sie alle Schritte durch die in folgender Anleitung stehen am Mobilen Gerät-->>

https://www.appdated.de/2021/04/bei-der-kommunikation-mit-den-google-servern-ist-ein-problem-aufgetreten-das-kann-man-tun/

.

Wie sieht es danach aus?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 18 Tagen.

Guten Tag,

wie ist es nun nachdem sie die einzelnen Schritte durchgeführt hatten?

Klappt es nun....

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Guten Tag!
Die T-com war ein wenig schneller und vor allem effektiver!
MfG
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 17 Tagen.

Guten Tag,

dann war es aber kein Android Fehler wie von ihnen mitgeteilt, sondern ein Anbieter Fehler bei T-Com Fehler selbst und da sind wir als ausstehende auch nicht Schuld das etwas nicht sofort funktioniert.

.

Danke für die Rückinformation!

Abschließend bitte ich noch um eine Bewertung mit den 3 Symbolen, die Sie am Anfang oder Ende der Antwort sehen.

Nur so erhalte ich für meine Zeit eine anteilige Bezahlung

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen