So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 21173
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, ich Besitze Nero Suite 10 Fachassistent(in): Was

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag, ich Besitze Nero Suite 10 Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht? Fragesteller(in): Vers. 10.0.10700.7.100 Ich weiß nicht ob die Version Jährlich neu gekauft werden muss, oder ob meine noch gültig ist. Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): ***können ie mir meinen aktuellen Stand mitteilen - Danke

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Nero Suite 10 muss zwar nicht "jährlich neu gekauft" werden, aber die Version ist 11 Jahre alt und für Windows XP, Vista und Windows 7 herausgegeben worden. Sie ist somit inzwischen natürlich schon sehr veraltet.

Die aktuelle Version ist die Nero Platinum Suite 2021. Sie können sie entweder mit einer Jahreslizenz oder mit einer zeitlich unbegrenzten Dauerlizenz erwerben:

http://www.nero.com/deu/?currency=eur&vlang=de&country=de&tab=1&

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Hallo und vielen Dank.
Ich Korrigiere mich ich hatte Nero Platinum Suite 2020 erworben, dass dann wohl abgelaufen war (und in der Not habe ich die alte Software installiert).
Ich finde die neue Praxis des jährlichen Kaufes unseriös, und mit der Dauerlizenz von 129€ happig.
Außerdem ist das alles mit so viel unnützem Kasperlezeug überladen was kein Mensch braucht.
Ich will CD/DVD/Blueray brennen und nicht mehr. Und das soll vernünftig klappen.
HättenSie da für mich eine Idee?
Vielen Dank ***** *****
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Nein Danke ***** ***** Telefon
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Vielen Dank,
das hatte ich schon Gegoogelt, mit Ihrer Empfehlung werde ich es mal versuchen.
Gute Zeit Ihnen

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Falls ich nun doch NeroPlatinum Suite kaufe (im Augenblick als Angebot als Dauerlizenz (mit div. Zugaben) für 69,95 - ist dann lediglich die Erworbene Software auf Dauer nutzbar. - Ist damit auch ein jährliches update beinhaltet? - Danke für Ihrte Antwort

Wenn es innerhalb der Version 2021 Updates gibt (zur Fehlerbehebung), dann können Sie diese kostenfrei beziehen. Upgrades auf eine höhere Version als 2021 sind in der Dauerlizenz aber nicht enthalten. Dazu müssen Sie dann ein Upgrade auf die neuere Version erwerben.

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Ok -Danke

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.