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TechnikExperte
TechnikExperte, Wirtschaftsinformatiker (HWK)
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3107
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
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Grüß Gott, ich heiße Peter Losen und benutze jede Menge

Kundenfrage

Grüß Gott, ich heiße Peter Losen und benutze jede Menge Sandisk Sticks.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Mein Rechner nimmt den Stick nicht mehr an. Das blaue Licht blinkt. Das Systhem erkennt den Stick nicht.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein, aber ich bin ziemlich nervös, weil auf dem Stick unersetzliche Daten sind.
Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  TechnikExperte hat geantwortet vor 23 Tagen.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Ihre Anfrage habe ich gelesen und möchte wie folgt darauf antworten:

Bitte stecken Sie den Stick an einen anderen PC / Laptop und prüfen Sie ob er dort erkannt wird.

Nur so können wir eine Ursache finden und ggf. einen Fehler oder gar Defekt ausschließen.

Hinweis: ein USB Stick ist nicht für eine Datensicherung oder Langzeitarchivierung ausgelegt.

Sollten Sie keinen anderen Computer haben, so stecken Sie den Stick in einen anderen USB Port. Prüfen Sie im Gerätemanager ob die Treiber korrekt installiert sind.

Ggf. stecken Sie die Tastatur aus und dann dort den USB Stick ein, geht es dann ?

Ich hoffe Ihnen mit dieser Information weiterhelfen zu können. Sofern Sie Rückfragen haben, stehe ich Ihnen kostenfrei zu Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte das Textfeld unterhalb meiner Antwort.
Je nach frage biete ich eine optionale Telefonische Beratung an (Premium Service). Dazu ruft der Experte direkt bei Ihnen an und klärt schnell alle offenen Fragen, ohne Wartezeit. Fragen Sie mich einfach wenn Sie Interesse haben.
Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund
Ihr Experte
Windows Support

Experte:  TechnikExperte hat geantwortet vor 22 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
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Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
Ihr Windows Support