So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 21250
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Das neue Modem findet den Drucker nicht. Beim vorhergehenden

Diese Antwort wurde bewertet:

Das neue Modem findet den Drucker nicht. Beim vorhergehenden Modem, was ausgetauscht werden musste, ging das einwandfrei.
Fachassistent(in): Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Fragesteller(in): nein
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Um welchen Drucker geht es denn überhaupt?

Was für einen Router haben Sie?

Wie sind Sie dabei vorgegangen als Sie den Drucker mit dem neuen WLAN verbunden haben?

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
HP ENVY 6432 Router von Votafon. Router wurde durch Votafon gewechselt. Der alte Router hat den Drucker sofort nach dem Einschalten erkannt, ohne dass ich zusätzlich was machen musste.

Sie müssen den Router zuerst mit dem WLAN verbinden. Das kann auch bei Ihrem alten Router nicht ohne Ihr Zutun funktioniert haben.

Rufen Sie bitte die folgende Seite auf:

https://support.hp.com/de-de/product/hp-envy-6000-all-in-one-printer-series/29256672/document/c06609556

und klicken Sie dann wahlweise auf "Verbinden des Druckers mit Hilfe von WPS" oder "Drucker mit HP Smart App verbinden" und folgen Sie dann der Beschreibung.

Leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Ich hoffe daher, dass Sie der Beschreibung auf der HP-Seite gefolgt sind und den Drucker inzwischen erfolgreich mit Ihrem neuen WLAN verbinden konnten.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.