So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 5312
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bei schwarzen oder anthrazitfarbenem Vorlagen kommt der

Kundenfrage

Bei schwarzen oder anthrazitfarbenem Vorlagen kommt der Ausdruck mit einem deutlichen Grünstich und nach mehrfacher Druckkopfreinigung mit einem Grün-Rot-Stich heraus.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Mehrfache Druckkopfreinigung, sowohl Möglichkiet "A" als auch "B"
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich benutze Canon-Tinte...
Gepostet: vor 28 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 28 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Um welchen Drucker geht es denn überhaupt bei Ihrer Frage?

Ist das Düsentestmuster einwandfrei?

Verwenden Sie Original-Tintenpatronen?

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Canon prograf ipf 750
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 28 Tagen.

Das ist ein Großformatdrucker. Wir supporten hier leider nur Geräte für den Consumerbereich. Da können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen.

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Düsentestmuster ist einwandfrei, Ich benutze Canon-Tinte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 28 Tagen.

Wie gesagt, wir supporten leider nur Geräte für den Consumerbereich und keine Großformatdrucker aus dem Business-Segment. Da können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 28 Tagen.

Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an den Business-Support: https://www.canon.de/support/business-product-support/contact_support/