So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 21242
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Was mache ich wenn mein Gigaset AS 690H kräckst. Habe schon

Diese Antwort wurde bewertet:

Was mache ich wenn mein Gigaset AS 690H kräckst. Habe schon alle Secker gezogen.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Habe alle Stecker gezogen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Telefon ist ein halbes Jahr alt

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Zuerst einmal wäre es hilfreich festzustellen, ob das "krächzen" wirklich vom Telefon selbst kommt, oder ob es an der schlechten Leitung oder an dem Router liegt an dem Sie das Telefon angeschlossen haben.

Haben Sie denn ein zweites Telefon um testen zu können ob das Problem auch auf diesem Auftritt?

Wer ist Ihr Festnetzanbieter?

An welchem Router haben Sie das Telefon angeschlossen?

Ist das Telefon direkt per DECT an den Router angemeldet oder an einer Gigaset-Basisstation die über ein Kabel mit dem Router verbunden ist?

Bitte antworten Sie mir kostenfrei in dem unten stehenden Textfeld.

Gerne würde ich Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen, aber leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten.

Sollten Sie noch Unterstützung benötigen, so antworten Sie mir bitte einfach in dem unten stehenden Textfeld. Dieses Textfeld steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Bitte bedenken Sie aber, dass ich zu dieser Zeit möglicherweise nicht online bin, oder auch andere Kunden beraten muss und Ihnen dadurch nicht unmittelbar antworten kann.

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Alle Telefone stören 4 St. Vodafone Router

Wenn alle Telefone stören dann ist das kein Problem des Telefons. Entweder sind das Störungen auf der Leitung von Vodafone oder von Ihrem Router.

Ziehen Sie mal für 20 s den Netzstecker des Routers an dem die Telefone angeschlossen sind aus der Steckdose und warten Sie dann ab bis er wieder betriebsbereit ist.

Sollten die Störungen dann immer noch vorhanden sein, geben Sie einmal eine Störungsmeldung bei Vodafone auf damit Ihre Leitung überprüft wird.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.