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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 21250
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Bei meinem Logitech slim combo fallen immer wieder einzelne

Diese Antwort wurde bewertet:

bei meinem Logitech slim combo fallen immer wieder einzelne buchstaben aus. immer wieder andere.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): gekuckt, dass es geladen ist. und immer wieder probiert und es ist immer wieder etwas unterschiedlich
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein
Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
ich muss jetzt weg. ich schau dann in die Mail.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Blenden Sie mal die Bildschirmtastatur ein, wenn wieder Tasten ausfallen (siehe https://www.heise.de/tipps-tricks/Windows-10-Bildschirmtastatur-einblenden-4033030.html) und testen Sie dann, ob das Verhalten auf der Bildschirmtastatur mit der physischen Tastatur identisch ist, oder ob die ausgefallenen Tasten in der Bildschirmtastatur funktionieren.

So können Sie die Ursache auf eine defekte Tastatur, oder einen Fehler in Windows eingrenzen.

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Hallo, und guten morgen; diesen Gegentest habe ich schon mehrfach gemacht. nicht mit dem link, sondern einfach die Touchscreen-Tastatur vom Ipad benutzt. Und die hat immer funktioniert. Ich verstehe nicht was es mit windows zutun hat. Ich hab ein Ipad. wo u. a. auch windows drauf ist.

Sorry, das war ein Denkfehler meinerseits, weil ich parallel noch eine Windows-Anfrage beantwortet hatte. Wenn die Eingabe über Touch funktioniert liegt es leider an der Tastatur. Da bleibt dann leider nur ein Neukauf, wenn die Gewährleistungsfrist bereits vorüber ist.

Ich hab mir gerade die Rezensionen zu dieser Tastatur angesehen und festgestellt, dass dieses Problem sehr viele Kunden bemängeln, dass die Tasten reihenweise ausfallen. Das liegt also sicher an der Tastatur.

Zitate:

"Nach ca. 8 Wochen hat die Combo den Dienst quittiert. Tasten fallen sporadisch aus. Neu koppeln funktioniert auf gut Glück, da es passieren kann, dass bei der Passworteingabe gerade die nötigen Tasten nicht funktionieren. Die Neukopplung hat keine Abhilfe geschaffen, weiterhin funktionieren mehrere Tasten nicht. Das Produkt ist daraufhin nicht zu gebrauchen und gehört in die Restmülltonne."

"Mein Urteil fällt so negativ aus, weil:
a) Die Buchstaben teilweise nicht funktionieren, d.h. mal funktionieren die Tasten „a“, „c“, „l“ und mal andere Tasten nicht. Damit verfehlt die Tastatur komplett ihren Zweck. Was bringt mir das schönste und ausgeklügelste Design, wenn ich mit der Tastatur nicht arbeiten kann? Antwort: Nichts."

"Auf den ersten Blick gut, lässt sich leider nach dem letzten OS Update nicht mehr koppeln.
Problem ist bei Hersteller bekannt, es gibt aber keine Lösung."

" Leider hat bereits nach 4 Wochen angefangen, dass einzelne Tasten nicht mehr funktionierten. Dieses Problem konnte ich selbst noch beheben, in dem ich die Bluetooth-Verbindung erneut eingerichtet habe. Nun lässt sich die Tastatur gar nicht mehr mit einem iPad verbinden"

Ich weiß, dass diese Antwort für Sie jetzt sehr unerfreulich ist, da Ihr Problem dadurch nicht gelöst worden ist. Leider liegt das in diesem Fall nicht in meinem Einflussbereich. Ich kann Ihnen hier als Techniker nur die Tatsachen so mitteilen wie sie es sind. Ich bitte Sie deshalb um Verständnis, dass meine Möglichkeiten hier sehr beschränkt sind und würde Sie höflichst darum bitten, dies bei Ihrer Bewertung meiner Antwort zu berücksichtigen. Ihre Bewertung bezieht sich nur darauf, ob ich Ihre Frage vollständig beantwortet habe und nicht darauf wie zufrieden Sie mit dem gekauften Produkt, oder dem Service des Herstellers sind.

Ich hoffe daher, dass Sie dennoch mit mir als Experten zufrieden sind und würde mich über Ihre positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Dieser Rat war für mich auf jeden Fall das Geld wert. Prompt und kompetent. Es hat mir viel Zeit gespart. Absolut empfehlenswert !

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.