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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 21249
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Ich habe ein Gigaset DX600AISDN.Ich kann zur Zeit nur vom

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe ein Gigaset DX600AISDN.Ich kann zur Zeit nur vom mobilen Telefon ins Festnetz telefonieren, nicht aus der Basisstation. Wo liegt der Fehler ?
Fachassistent(in): Ist dies das erste Mal, dass diese Fehlermeldung angezeigt wird?
Fragesteller(in): Ich habe bei der Telekom angerufen, sie haben die Leitung geprüft und können mir nicht helfen.Ja der Fehler trat heut zu ersten Mal auf.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Beim Router wird kein Fehler angezeigt
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Um Ihnen hier weiterhelfen zu können und den Fehler auf eine mögliche Ursache einschränken zu können sind deshalb nähere Angaben zu Ihrem Problem erforderlich:

- Ist das ein Neuanschluss oder hat diese Konfiguration vorher bereits funktioniert?
- An welchem Router haben Sie das Telefon angeschlossen (Hersteller, Modellbezeichnung)?

- Was zeigt das Display an, wenn Sie einen Anruf durchführen möchten?

- Was hören Sie, wenn Sie jemanden anrufen?

- Was hören Sie an Ihrem Mobiltelefon, wenn Sie sich selbst am Festnetz anrufen?

Gerne würde ich Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen, aber leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten.

Sollten Sie noch Unterstützung benötigen, so antworten Sie mir bitte einfach in dem unten stehenden Textfeld. Dieses Textfeld steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Bitte bedenken Sie aber, dass ich zu dieser Zeit möglicherweise nicht online bin, oder auch andere Kunden beraten muss und Ihnen dadurch nicht unmittelbar antworten kann.

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Sehr geehrter Techniker, Bevor ich Sie konsultiert habe, hatte ich den Service der Deutschen Telekom in Anspruch genommen mit dem Ergebnis, Sie können mein Problem nicht lösen. 2 Stunden später bekam ich eine Mail das Sie sich dem Problem annehmen werden .Tagsüber war ich nicht zu Hause. Nachdem ich Ihre Nachricht gelesen hatte, führte ich eine Funktionsprobe meiner Basisstation durch. Es funktioniert wieder und ich hoffe wie seid 2014, sehr lange. Ich möchte mich bei Ihnen herzlich bedanken und würde mich bei einem neuen Problem wieder an Sie wenden. Herzlich Dank, Mit freundlichen Grüßen aus Groß Kreutz, Rüdiger Titsch.

Vielen Dank für Ihr Feedback. Freut mich wenn das Problem gelöst ist. Falls Sie meine Beratung dennoch honorieren möchten, würde ich mich über eine positive Bewertung sehr freuen.

Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 21249
Erfahrung: Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

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