So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an TechnikExperte.
TechnikExperte
TechnikExperte, Wirtschaftsinformatiker (HWK)
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3103
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
TechnikExperte ist jetzt online.

Ich habe den Zündschlüssel verloren! Fachassistent(in): Was

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe den Zündschlüssel verloren!
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich habe keinen Zweitschlüssel!
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Ihre Anfrage habe ich gelesen und möchte wie folgt darauf antworten:

Bei jedem Fahrzeug liegt eine Schlüsselkarte bzw. Code Karte bei. Damit kann man bei einem Schlüsselverlust beim Vertragshändler den Schlüssel nachbestellen.

Ich hoffe Ihnen mit dieser Information weiterhelfen zu können. Sofern Sie Rückfragen haben, stehe ich Ihnen kostenfrei zu Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte das Textfeld unterhalb meiner Antwort.
Je nach frage biete ich eine optionale Telefonische Beratung an (Premium Service). Dazu ruft der Experte direkt bei Ihnen an und klärt schnell alle offenen Fragen, ohne Wartezeit. Fragen Sie mich einfach wenn Sie Interesse haben.
Ihr Experte

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Ryobi,benötige Zweitschlüssel!

Bitte wenden Sie sicih an dieses Servicecenter:

REPARATUR- & ERSATZTEILSERVICE

Kundendienststelle Deutschland:

Reparaturservice Deutschland

Techtronic Industries Central Europe GmbH

Repair Center

Brückenstr. 9

71364 Winnenden

Tel.: +49 (0)7195 / 12 500

Fax: +49 (0)7195 / 12 667

E-Mail:***@******.***

Techtronic ist Servicepartner für Ryobi Geräte und kann bei Schlüsselverlust helfen.

Hilft das weiter oder wollen Sie noch telefonieren ? Ich denke daber das ein Telefonat nicht notwendig ist, die Kosten würden wir Ihnen natürlich erstatten.

TechnikExperte und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Wann kann ich Sie telefonisch erreichen ?