So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an TechnikExperte.
TechnikExperte
TechnikExperte, Wirtschaftsinformatiker (HWK)
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3107
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
TechnikExperte ist jetzt online.

Habe Apple TV, wie komme ich zu meinem vorherigen Apple TV

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe Apple TV im LG Fernseher, wie komme ich zu meinem vorherigen Apple TV -Mediathek- Computer, muss ich im Fernseher Apple TV zurück setzen
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): iMAC -ITunes-
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Fotos hatte ich auch in meinem alten AppleTV
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Ihre Anfrage habe ich gelesen und möchte wie folgt darauf antworten:

Sie müssen sich mit dem gleichen APPLE Account (Apple ID) auf dem neuen Gerät anmelden, um Ihre Bilder und Inhalte des Apple Kontos ansehen zu können. Haben Sie das schon versucht ?
Gerne warte ich auf Rückmeldung von Ihnen.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund
Ihr Experte

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Habe ich getan, hat aber bei AppleTV keine Bedeutung

Danke für die Rückmeldung.

Es ist aber so wie ich gesagt habe, siehe Zitat vom Hersteller:

Die App „Fotos“ App „Fotos“ ermöglicht es dir, deine Fotos und Videos auf einem großen Bildschirm anzusehen. Du kannst die folgenden Dienste verwenden, um die Fotos und Videos von deinem iCloud-Account anzuzeigen:

https://support.apple.com/de-de/guide/tv/atvb399f3391/tvos

Bedeutet, das Sie nach der Verbindung zwischen Apple TV und iCloud Zugriff auf Ihre Fotos haben. Wenn ich Sie richtig verstanden habe, ist da ihr Ziel.

Zur Mediathek:

Hinweis: Nicht alle Geräte unterstützen Übertragungen von Gerät zu Gerät. Daher kannst du möglicherweise TV-Sendungen oder Kanäle nicht direkt kaufen, leihen oder abonnieren. Du kannst dich allerdings mit deiner Apple-ID anmelden, um Objekte anzusehen, die du bereits auf anderen Geräten gekauft, geliehen oder abonniert hast.

Vermutlich ist das Ihr Problem und kann leider Herstellerseitig nicht gelöst werden

Dies können Sie hier nachlesen -> https://support.apple.com/de-de/guide/tvapp/atvb477f6302/web

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
Ihr Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
vielen Dank, ***** ***** sehr geholfen

Danke.

TechnikExperte, Wirtschaftsinformatiker (HWK)
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3107
Erfahrung: Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
TechnikExperte und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.