So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 21220
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bei einem Portal angemeldet u die Daten kann ich jetzt nicht

Diese Antwort wurde bewertet:

Bei einem Portal angemeldet u die Daten kann ich jetzt nicht mehr löschen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Fragesteller(in): E-Mail an das betreffende Portal gemailt, angerufen und eine Löschung ist nirgends aufgelistet

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Wir haben auf Ihre Daten bei einem anderen Portal leider keinen Einfluss. Wenn Sie Ihre Daten dort nicht selbst löschen können, dann können Sie das Portal Anschreiben und um eine Löschung Ihrer Daten bitten und wenn das Portal darauf nicht reagiert können Sie noch einen Anwalt beauftragen die Löschung Ihrer Daten durchzusetzen. Ob das sinnvoll ist, hängt natürlich davon ab in welchem Land der Portalbetreiber sitzt.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Ich habe mich bei medflex angemeldet, aber den falschen Button angeklickt und bestätigt. Es war keine Absicht. Unverzüglich habe ich via E-Mail um die Löschung des Accounts gebeten und über den Support auch nochmals. Habe bei angegebener Rufnummer angerufen, aber erfolglos. Es war ein absolutes Versehen und jetzt bin ich dort als Arzt gelistet?! Ich habe eine E-Mail geschrieben und mehrmals angerufen. Was mach ich denn jetzt?