So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 759
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Geschirrspüler exquisit GSP112.1 Fachassistent(in): Was

Diese Antwort wurde bewertet:

Geschirrspüler exquisit GSP112.1
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): pumpt ab und zieht Wasser geht aber nicht weiter
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Anzeige plinkt

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Können Sie mir schreiben wie oft es blinkt? Es kann sein dass zu wenig Wasser eingeführt wird. Es kann aber sein dass ihre Umwälzpumpe blockiert oder defekt ist. Ich werde auf Ihre Rückmeldung warten. Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Dauerblinken

Entweder ist zu wenig Wasser eingeführt oder ist wirklich ihre Umweltpumpe blockiert. Oder defekt. Bitte versuchen Sie einmal das hier: sprechen Sie das Programm ab und starten Sie es erneut und zusätzlich geben Sie auch 1 l Wasser hinein. Was passiert dann? Tippen sie so viel Wasser hinein das ist keine Überschwemmung gibt beziehungsweise nicht überläuft.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Hat sich erledigt, habe mir eine neue Maschine gekauft

Alles klar ich wünsche Ihnen sehr viel Erfolg mit dem neuen Gerät. Ich hoffe sie werden nie wieder Probleme mit dem Gerät haben. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag bleiben Sie gesund.

Erdal Z und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.