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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 21150
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Hallo mit meinem Handy mit der Rufnummer***** und der

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo mit meinem Handy mit der Rufnummer***** und der Kundennummer ***** kann ich keine Anrufe und keine SMS tätigen.bittee sagt mir was da nicht richtig läuft.im voraus Danke.Hans Bechold Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Handy? Seit wann haben Sie Probleme mit Ihrem Handy? Fragesteller(in): Das Handy ist alt aber war immer voll funktionsfähig Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): mir fällt im moment nichts ein

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

Was genau passiert wenn Sie eine Nummer anrufen? Erhalten Sie eine Ansage?

Welchen Mobilfunkanbieter nutzen Sie?

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
ich erhalte keine ansage mobilcom-debitel

was genau passiert wenn Sie eine Nummer anrufen?

Sind Sie ins Mobilfunknetz eingebucht?

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Was soll das ich bezahle 18 euro und kann nicht angerufen werden

Ich kann derzeit nicht telefonieren und gebe Ihre Frage daher für die Kollegen frei.

Hallo,

der Kollege ist von der Bearbeitung Ihrer Anfrage zurückgetreten.

Haben Sie das Handy schon neu gestartet?

Können Sie im WLAN telefonieren oder funktioniert das auch nicht?

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
wie geht es jetzt weiter

Ich habe Sie etwas gefragt um die Ursache des Fehlers besser eingrenzen zu können:

Haben Sie das Handy schon neu gestartet?

Können Sie im WLAN telefonieren oder funktioniert das auch nicht?

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
ich habe neu gestartet imWLAN telefoniere ich nicht

Was passiert denn, wenn Sie einen Anruf tätigen wollen und was hört jemand, der versucht Sie anzurufen?

Zeigt das Handy an dass Sie vollen Empfang haben?

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
es passiert nichts.nur Notruf möglich.beim empfang steht normal mobilcom-debitel jetzt nicht

Dann ist das Handy offensichtlich nicht ins Mobilfunknetz eingebucht. In einigen Regionen gibt es zur Zeit Probleme bei Mobilcom-Debitel. Prüfen Sie doch bitte mal, ob Sie in einer Region sind, die auf der Karte Orange markiert ist:

https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/mobilcom-debitel/karte/

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
betreibermitteilungen überprüfen

Haben Sie die Störungskarte überprüft, ob Sie sich in einer solchen Region aufhalten?

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
ich wohne 80 km von Frankfurt könnte sein dass wir auch betroffen sind

Dann würde ich einmal bis morgen abwarten und prüfen, ob die Störungen in dieser Region bis dahin wieder behoben sind. Möglicherweise hat sich das Problem dann von selbst erledigt. Sollten Sie weiterhin die Meldung Betreibermittelungen prüfen erhalten, dann loggen Sie sich bitte bei Mobilcom-debitel auf der Webseite in Ihr Konto ein und verwenden Sie den Handy-Konfigurator.

Geben Sie dort Ihre Rufnummer und Ihr Handymodell an und klicken Sie dann auf "Konfigurations-SMS anfordern". Sie erhalten dann eine SMS mit den aktuellen Einstellungen die Sie an Ihrem Handy möglicherweise ändern müssen.

Siehe auch: https://www.mobilcom-debitel.de/downloads/service/vertrag/sonstige/manuelle_Konfiguration.pdf

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 21150
Erfahrung: Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Ihre Antworten helfen mir vieleicht weiter.Ich wollte die ganze Sache Telefonisch regeln und ärgere mich schon dass ich 18 erEuro bezahlt habe

Ich habe zweimal versucht bei Ihnen anzurufen. Aber Sie haben leider nicht abgenommen oder direkt wieder aufgelegt.

Gerne kann ich es erneut versuchen wenn Sie diesmal rangehen.

Ich habe es gerade erneut versucht und lange klingeln lassen. Aber Sie heben leider nicht ab.