So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 21210
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein MFC-j44100W geht nicht in Gange er läßt sich nicht

Kundenfrage

Mein MFC-j44100W geht nicht in Gange er läßt sich nicht einschalten
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Alle Stromkontakte überprüft.Er hatte schon früher erst eingeschaltet wenn ich den Stecker rausgezogen hatte und gleich wieder rein
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Dieses Problem liegt in der Regel an einem defekten Kondensator im Netzteilbereich des Druckers.

Auf der folgenden Seite finden Sie eine Reparaturanleitung, wie der Fehler behoben werden kann:

https://de.ifixit.com/Anleitung/Brother+MFC-J4420DW+Kondensator+ersetzen/74271

Alternativ müssen Sie die Reparatur von einem Brother Servicepartner durchführen lassen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Schlechte Qualität
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Das mag sein. Ich bin aber nicht für die Entwicklung des Gerätes verantwortlich. Wir sind unabhängige Techniker die Ihnen bei Problemen weiterhelfen und Ihre Fragen beantworten und wir werden dafür auch nicht von Brother oder einem anderen Hersteller bezahlt, damit wir Sie eben auch wirklich unabhängig beraten können.

Ist Ihre Frage denn soweit zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung. Haben Sie noch irgendeine Rückfrage zu diesem Problem, oder ist Ihre Frage soweit beantwortet?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 28 Tagen.

Leider habe ich keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Ich hoffe daher, dass ich Ihre Frage wunschgemäß beantwortet habe.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Ihre Antwort war so erfolgreich, dass ich mir einen Drucker von Epson gekauft habe.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 28 Tagen.

Für den Erfolg ist die Umsetzung der Antwort das Entscheidende und nicht die Antwort. Ihre Bewertung bezieht sich darauf, ob ich Ihre Frage vollständig beantwortet habe. Wenn das der Fall ist, dann würde ich Sie bitten die Frage durch eine positive Bewertung abzuschließen, da es nicht in meinem Einflussbereich liegt ob und wie Sie meine Antwort umgesetzt haben.