So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 21150
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Keines meiner drei Mail-Adressen will funktionieren? Was

Kundenfrage

Keines meiner drei Mail-Adressen will funktionieren?
Was kann ich tun?
Ich möchte wieder Zugang zu meinem Youtube-Konto "Lotti Ingold".
Gepostet: vor 28 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 28 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Die hinterlegte Emailadresse zu diesem Youtube-Kanal lautet *****@******.***.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 28 Tagen.

Auf der folgenden Seite können Sie das Konto zurücksetzen: https://accounts.google.com/signin/v2/usernamerecovery

Das Video auf der folgenden Seite zeigt Ihnen wie Sie vorgehen müssen: https://youtu.be/WDCmlmylNm8

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Ich habe eine Frage bei Youtube gestellt, warum meldet sich justanswer?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 28 Tagen.

Nein, Sie haben Ihre Frage an Justanswer gestellt. Youtube hat keinen derartigen Service.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 28 Tagen.

Haben Sie denn noch eine Rückfrage dazu oder ist Ihre Frage soweit beantwortet?

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
In diesem Fall senden Sie mir das Geld zurück wie angekündigt zu 100%. Danke ***** ***** Lotti Ingold
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 28 Tagen.

Die Kundenzufriedenheitsgarantie bezieht sich darauf, dass Sie eine vollständige und korrekte Antwort auf Ihre Frage erhalten. Diese Antwort haben Sie erhalten und offene Rückfrage kann ich nicht erkennen.

Wenn Sie also keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich Sie bitten die Frage nun dementsprechend mit einer positiven Bewertung abzuschließen. Klicken Sie dazu ganz oben auf die fünf Sterne und dann auf den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Halten Sie bitte ihr Versprechen ein: 100%ige Geld-zurück Garantie
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 27 Tagen.

Das Versprechen lautet: "Keine Antwort - Geld zurück".

Wenn Sie nicht zufrieden sind haben Sie jederzeit die Möglichkeit kostenlose Rückfragen stellen zu können.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 24 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.