So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, PC Servicetechnik
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 7400
Erfahrung:  Hardware, Drucker, Sonstige Fehler und Vectron
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe einen Kindle Paperwriter. ich möchte ein bestimmtes

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe einen Kindle Paperwriter. ich möchte ein bestimmtes Buch aus meienr Bibliothek löschen. Ich habe auf dieses buch gedrückt und dann endgültig löschen angetippt. Hernach kommt "Wirklich endgültig löschen". Dort habe ich auf Weiter gedrückt. Dann kommt nochmals "Wirklich endgültig löschen ? mit dem Hinweis auf eine Erstttungsmöglichkeit. Dort habe ich Ja, Löschen gedrückt. Dann kommt "Gegen eine Erstttung zurückgeben ?" mit dem Hinweis, man möge den Kindenservice kontaktieren. Dort habe ich ok gedrückt. Hernach passiert gar nichts mehr. Was mache ich falsch. Ich möchte dieses Buch einfach aus meiner Bibliothek löschen, mit oder ohne Erstattung ? Fachassistent(in): Haben Sie versucht, einen E-Reader-Neustart zu erzwingen? Fragesteller(in): Ja es ändert sich nichts. Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): Nein ****

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Wiederholen Sie Prozedur einmal und wählen Sie dann bei der Nachfrage nach einer Erstattung "Nein". Dann sollte das Buch aus der Bibliothek gelöscht werden.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Es gibt keine solche Möglichkeit. Nur bei der ersten Frage "Wirklich endgültig löschen " die Möglichkeiten Abbrechen oder Weiter. Dann kommt wieder "Wirklich endgültig löschen mit dem Hionweis auf eine Erstttung. Darunter kommen dann die Angabe von Gründen und hernach wieder abbrechen oder Ja,Löschen. Nach Ja Löschen kommt die Frage "Gegen eine Erstattung zurückgeben ?" Dort ist nur ok. möglich und es besteht ein Hionweis auf den KUndenservice.

Einen Moment bitte. Ich hole mir kurz ein Gerät und teste das schnell selbst.

Ich kann das leider nicht nachvollziehen. Wenn ich in der Bibliothek länger auf ein Buch drücke, dann erscheint ein Menü, in dem ich "Vom Gerät entfernen" auswählen kann. Wenn ich das anklicke, dann ist das Buch aus der Bibliothek gelöscht.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bei mir kommt ein Menu mit Herunterladen, Endgültig löschen, Einer Sammlung hinzufügen und als gelesen markieren. Mehr nicht. Kann ich Ihnen ein Foto senden oder können Sie mich anrufen.

Ein Telefonat müssten Sie extra buchen und bezahlen und das bringt an dieser Stelle wohl nichts, weil ich das Problem leider nicht nachstellen kann. Ich gebe Ihre Frage daher noch einmal für meine Kollegen frei. Möglicherweise kann Ihnen ein anderer Experte hier besser weiterhelfen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bislang habe ich keine neue Antwort erhalten

Sehr geehrter Kunde,

mein Kollege hat sich von ihrer Anfrage zurückgezogen.

.

Laut folgender Information -->> https://pctipps.de/kindle-buecher-loeschen/

müssen sie auch die Meine Kindle Seite öffnen und dort das Buch endgültig entfernen!

.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200594710

Waren sie schon dort?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nein, wie komme ich diorthin ?

Ich habe ihnen alles verlinkt, sie müssen nur anklicken und die Anmeldung bei ihren Amazon Account durchführen

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Danke. War erfolgreich.

Guten Tag,

danke für die Rückinformation!

Abschließend bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den 3-5 Symbolen, die Sie am Anfang oder Ende der Antwort sehen.

Nur so erhalte ich für meine Zeit eine anteilige Bezahlung

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

autsch_news, PC Servicetechnik
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 7400
Erfahrung: Hardware, Drucker, Sonstige Fehler und Vectron
autsch_news und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.