So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 760
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Ich habe ein Problem mit meinem Geschirrspüler und wurde an

Kundenfrage

Ich habe ein Problem mit meinem Geschirrspüler und wurde an sie verwiesen da es noch in der Herstellergarantie wäre
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Aqilo Schadenableilung kontaktiert.Diese hat mich ansie verwiesen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Gerätebezeichnung SN636X01KE
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen. Wir sind Hersteller unabhängig.

Bitte schreiben Sie mir als erstes welche Fehler sie an dem Gerät haben.

was funktioniert nicht an dem Gerät. Ich versuche Ihnen online Lösungsvorschläge zu geben. Ich werde auf Ihre Rückmeldung warten. Gruß Erdal

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 30 Tagen.

Sie haben auf meinen Nachricht noch nicht reagiert. Ihre Anfrage ist noch offen. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir antworten würden.

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 29 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 27 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!