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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 21220
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Ich habe seit vielen Jahren die e-mail Adresse ******@arcor

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe seit vielen Jahren die e-mail Adresse ******@arcor de. diese funktioniert nur eingeschränkt. Deswegen will ich mich wieder in die Arme von Telekom MagentaZuhause XL, jedoch unbedingt auch die Adresse *******@arcor mitnehmen, so dass ich sie als Zweitadresse neben ******@t-online.de benützen kann Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht? Fragesteller(in): Mir wurde von Telekom geraten . mich Arcor in Verbindung zu setzten Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): Ja, natürlich: Wie kann gewährleistet werden, dass ich die ******@arcor Adresse mitnehmen kann

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Sie können eine Emailadresse von Arcor nicht zu T-Online "mitnehmen". Das geht nur bei Telefonnummern, aber nicht bei Emailadressen. Eine Arcor-Adresse kann immer nur auf dem Mailserver von Arcor laufen und eine T-Online-Emailadresse kann nur bei T-Online geschaltet werden.

Was Sie machen können ist, eine Weiterleitung bei Arcor auf Ihre T-Online-Adresse einzurichten, damit ankommende Emails zu T-Online weitergeleitet werden.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen. Gibt es Probleme bei der Bewertung?

Bitte geben Sie mir doch eine Rückmeldung in dem Textfeld unter meiner Antwort wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann, oder nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort mit dem Button "Bewerten" ganz oben an der Frage vor, damit Ihre Frage zu Ende geführt werden kann.

Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Vielen Dank für die für mich ernüchternde Antwort! Es ist erstaunlich wie die Betreiberfirmen in Ihren hotlines die Ratsuchende „im Regen stehen lassen“ das bezieht sich nicht auf Sie, sondern auf Telekom versus Vodaphone

Das tut mir sehr Leid. Andererseits zeigt das aber auch, wie wichtig eine unabhängige Beratung, wie die unsere, sein kann.

Jetzt würde ich Sie nur noch bitten ganz oben bei der Frage die fünf Sternchen und dann auf den Button "Bewerten" daneben zu klicken, damit meine Beratung auch honoriert wird. Vielen Dank dafür im voraus.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

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