So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 21166
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, habe einen TS8350 Wollte Sitzung beenden, Schublade

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, habe einen TS8350 Wollte Sitzung beenden, Schublade wurde eingezogen. Dann:Supportcode 6004, Drucker reagiert nicht mehr, blinkt nur noch mit Nachricht: Servicecenter informieren. Grüße! Drucker wurde uns am 15.2.2021 geliefert.
Fachassistent(in): Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Fragesteller(in): Zeigt an: Druckerfehler aufgetreten. Nach Ein-und Ausschalten reagiert der Drucker nicht. Display mit Meldung an, "An Servicecenter wenden.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Wenn ich Abdeckung öffne, reagiert Patronenlauf auch nicht, das Innere ist ohne Funktion.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Der Fehlercode steht für einen mechanischen Fehler. Er wird daher in der Regel durch einen Fremdkörper im Drucker verursacht. Überprüfen Sie daher alle Funktionsteile genau, ob vielleicht eine Büroklammer oder etwas ähnliches in den Drucker gefallen ist, dass für die Fehlfunktion verantwortlich ist.

Wenn das nicht der Fall ist liegt leider ein mechanischer Defekt am Gerät vor.

Im Falle eines mechanischen Defektes benötigen Sie entweder ein neues Gerät, oder Sie müssen sich an einen der beiden Servicepartner von Canon mit einer Reparaturanfrage wenden:

Canon Deutschland GmbH

Professional Service Center

Siemensring 90-92

47877 Willig

Telefon 02154-495781

www.canon.de/psc/

Herbert Geissler GmbH

Lichtensteinstr. 75

72770 Reutlingen-Gönningen

Telefon 07072-92970

www.geissler-service.de

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Könnte sein, dass beim Einzug der Schublade des Druckers beim Ausschalten ein dort noch liegendes Papier mit eingezogen wurde.

In diesem Fall müssten Sie versuchen das Papier wieder zu entfernen.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Papier auf Schublade nicht vorhanden.

Ich rufe Sie wie gewünscht an.

Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Gerne bin ich Ihnen auch bei anderen Problemen wieder behilflich und würde mich sehr freuen, wenn Sie dann wieder auf Justanswer zukommen würden.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Vielen Dank für Ihre Hilfe, wir haben’s geschafft! Drucker läuft wieder. Grüße!

Super, das freut mich. Vielen Dank für Ihr Feedback und weiterhin viel Spaß beim Drucken.