So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 760
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Bei meinem Kindle geht nichts mehr, bin gewesen und er hat

Diese Antwort wurde bewertet:

Bei meinem Kindle geht nichts mehr, bin im Warenkorb gewesen und er hat sich aufgehängt. Weder laden noch Helligkeit oder zurücktäte geht nichts. Kann ihn auch nicht ausmachen und neu starten.Komme auch nicht ins Servicebuch rein. Bitte um Hilfe.
Fachassistent(in): Haben Sie versucht, einen E-Reader-Neustart zu erzwingen?
Fragesteller(in): Ja' bekomme ihn gar nicht aus.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Wenn ich mir dann einen neuen Kindle zulegen würde, sind dann alle meine 150 Bücher weg

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Es kann sein das ist nur eine Störung ist. Bitte versuchen Sie mal das hier: stecken Sie das Ladekabel an dem Gerät. Sie 2 Minuten und dann drücken Sie die On Taste beziehungsweise die einschalt Taste für mindestens 10-15 Sekunden. Was passiert dann? Ich werde auf Ihre Rückmeldung warten. Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Habe ich gemacht und es ändert sich nichts

Dann versuchen Sie das gleiche noch mal mit 30 Sekunden.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Er geht wieder danke

Super es freut mich dass sie es geschafft haben. Ich hoffe sie werden nie wieder Probleme mit dem Gerät haben. Ich wünsche ihn noch sehr viel Erfolg mit dem Gerät.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Erdal Z und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.