So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 5262
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Möchte eine nicht passende Sendung zurücksenden, habe aber

Kundenfrage

möchte eine nicht passende Sendung zurücksenden, habe aber keine Anschrift für eine Postsendung und keinen Retourenzettel. Meldung über
Customer: Rücksendung habe ich schon erledigrt
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Spezialisten mitteilen wollen?
Customer: bei Hermes versucht, kann aber momentan den Code nicht ausdrucken
JA: Ok. Ich werde den Experten über Ihre Situation informieren. Gehen Sie bitte zur nächsten Seite und vervollständigen die Zahlungsinformationen, danach verbinde ich Sie mit dem Experten.
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 1 Monat.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

wo genau haben Sie denn bestellt?