So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 21249
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Unser Bosch Geschirrspüler SuperSilence hat sich von selbst

Kundenfrage

Unser Bosch Geschirrspüler SuperSilence hat sich von selbst auf Gläser Spülen gestellt, dadurch kann kein andres Programm einengestellt werden. Ich haben auch schon 3 Sekunden auf Start für Reset gedrückt,
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Start 3 Sekunden gedrückt. Wenn ich ein anderes Programm anstellen will kommt immer nur das Gläser Programm
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Fragesteller(in): Nein
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich möchte nur eine email und die ist immer noch nicht angekommen!!
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich möchte nur einen email und die ist immer noch nicht angekommen!!
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
20 Euro wurden abgebucht, aber keine Reaktion zur Fehlerbehebung des Geschirrspülers.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.

Außerdem wollte ich nur eine einmalige Beratung und keinen Vertrag, Damit kündige ich nochmals vorsorglich bei der Firma -just answer- Mit frdl. Gruß ******

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Morgen und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Um welches Modell geht es denn genau bei Ihrer Frage? Bitte geben Sie die E- und FD-Nummer vom Typenschild an der Seite der geöffneten Türe an.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Gerne würde ich Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen, aber leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten.

Sollten Sie noch Unterstützung benötigen, so antworten Sie mir bitte einfach in dem unten stehenden Textfeld. Dieses Textfeld steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Bitte bedenken Sie aber, dass ich zu dieser Zeit möglicherweise nicht online bin, oder auch andere Kunden beraten muss und Ihnen dadurch nicht unmittelbar antworten kann.